-
Ich habe nicht gesagt das er mir nicht passt, ich habe nur gesagt, das er Sinnlos ist. Zudem habe ich zu meiner Meinung ja immerhin noch etwas Positives beigetragen oder nciht.
Meine Empfehlungen auf begehrte Sammlermodelle:
Typ: -> Grund:
81XX(i) -> Matrix-Look & Feel
88XX -> Edel Look immer In
89XX(i/p) -> Hoher Prestigewert, in den gemodeten Varianten schon jetzt fast unbezahlbar
9XXX(i/l) -> Communicator erfreuen sich aufgrund ihres Designs und ihrer Businessfunktionen immer größter Beliebtheit
3300, 5510, N-Gage, 7650, 7700 und 3650 -> Schlichtweg nur wegen dem Design. Beim 3300, 5510 und N-Gage (???) kommt zudem der Seltenheitwert
-
Meine Empfehlung:
AKG K-141 Referenzkopfhörer
In allen Bereichen überragend für seinen Preis. 1997 als Bester Kopfhörer der Welt gekürt. Wird noch heute von vielen in Musik-aufnahmestudios verwendet.
Ich habe 2001 149,- Euro bezahlt, heute dürfte er bedutend günstiger zu haben sein (vermutlich um die 80 Euro).
->regards->
->Farnsworth->
PS: Der Kopfhörer ist vom Aussehen nicht jedermanns geschmack!
EDIT: Ich stehe mit meiner Meinung wohl nicht alleine da :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das finde ich auch. Man sollte sich trotzdem vorm Posten am Riemen reißen und nicht zu ausfallend (bzw. zu extrem) werden, sonst kommt doch noch das Schloss. 
Bitte danach die Hände waschen ;):D *duckundweg*
-
Schön das wir alle dies und das aufheben und ganz dolle lieb gewonnen haben 
Nur:
Der Thread ist vollkommen Sinnlos, das jeder ein anderes Wertgefühl hat und jeder für das eine oder andere Handy mehr oder weniger bezahlen würde.
Welche Modelle mit abstand am meisten Geld bringen sind folgende:
Asia-Modelle, 8850, 8890, 8910 (Vorallem in Black und Polished), 8910i (vorallem Polished), die Communicator, 81XX-Serie
>regards->
->Farnsworth->
-
Zitat
Original geschrieben von markow
Oje Oje.
Ich glaube auf Grund dieser Probleme wechsel ich doch lieber zum 6600
Da bin ich glaub ich auf der sicheren Seite.
:apaul: :apaul:
Unsinnig und Irrational wie ich finde. Nur weil etwas auf anhieb nicht klappt alles hin zu schmeissen
Naja deine Entscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich kene eure Netze nicht so, aber bei uns kan man das Nokia 6220 so konfigurieren wie jedes andere Series 40, weil Edge noch nicht da ist, und sonst nicht anders ist als ein anders Series 40
Mein 6108 hab ich auch wie ein 6100 konfiguriert
Das 6100 und das 6108 verwenden aber keine Proxys, das 6220 schon 
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
Longhorn ist das neue Windows Betriebssystem 
Das wollte er gar nicht wissen! Er wollte wissen wo man das Theme finden kann!
-
Zitat
Original geschrieben von inkon
aumann, ihr nehmt mir meine illusion!!
ich dachte ich sei was besonderes *lautlach
Sinloss_und_trotz_dem_wahr_post:
Jeder ist auf seine Art besonders. 
BTT:
Welchen Sinn hat der Thread? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von markow
Gut zu wissen. Weil fest sollte er schon sein. Und einrasten wär da gut.:(
Äh. Wo bekomme ich denn meine O2 Settings speziell fürs 6220. bei O2 hab i keine gesehen fürs 6220.
Grüße
Alles anzeigen
Die musst momentan die Konfigurationen selber per hand eingeben, da weden Nokia.de, Nokia.com noch o2online.de derzeit die Konfigurationen für das 6220 anbieten. Der Haken an der sache ist nämlich das das 6220 nun auf einmal Proxyeinstellungen benötigt, welche vorher kein anderes Nokia für Wap und MMS benötigten.
Du kannst dafür ohne weiteres diese Seite als Hilfestellung zur Konfiguration verwenden:
http://www.siemensinfo.de/tipponline.htm
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Google brachte mir noch diese Codes:
Anklopfen aktivieren: *43# und dann Anruf Taste drücken
Anklopfen deaktivieren: #43# und dann Anruf Taste...
Status prüfen: *#43#
Mehr konnte ich nicht finden und ich weiß auch nicht ob die bei den 6600´s gehen, habe noch keines da, weiß nur das sie bei meinem 3650 funktionieren.
Alles anzeigen
Das sind GSM Net-Codes keine Symbian- oder Nokiacodes wiez.B. *#92702689# (*#war0anty#)