Beiträge von Farnsworth

Ich habe nicht gesagt das er mir nicht passt, ich habe nur gesagt, das er Sinnlos ist. Zudem habe ich zu meiner Meinung ja immerhin noch etwas Positives beigetragen oder nciht.

Meine Empfehlungen auf begehrte Sammlermodelle:

Typ: -> Grund:

81XX(i) -> Matrix-Look & Feel
    88XX -> Edel Look immer In
    89XX(i/p) -> Hoher Prestigewert, in den gemodeten Varianten schon jetzt fast unbezahlbar
    9XXX(i/l) -> Communicator erfreuen sich aufgrund ihres Designs und ihrer Businessfunktionen immer größter Beliebtheit
    3300, 5510, N-Gage, 7650, 7700 und 3650 -> Schlichtweg nur wegen dem Design. Beim 3300, 5510 und N-Gage (???) kommt zudem der Seltenheitwert

Meine Empfehlung:

AKG K-141 Referenzkopfhörer

In allen Bereichen überragend für seinen Preis. 1997 als Bester Kopfhörer der Welt gekürt. Wird noch heute von vielen in Musik-aufnahmestudios verwendet.

Ich habe 2001 149,- Euro bezahlt, heute dürfte er bedutend günstiger zu haben sein (vermutlich um die 80 Euro).

->regards->

->Farnsworth->

PS: Der Kopfhörer ist vom Aussehen nicht jedermanns geschmack!

EDIT: Ich stehe mit meiner Meinung wohl nicht alleine da :top:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das finde ich auch. Man sollte sich trotzdem vorm Posten am Riemen reißen und nicht zu ausfallend (bzw. zu extrem) werden, sonst kommt doch noch das Schloss. ;)

Bitte danach die Hände waschen ;):D *duckundweg*

Schön das wir alle dies und das aufheben und ganz dolle lieb gewonnen haben ;)

Nur:

Der Thread ist vollkommen Sinnlos, das jeder ein anderes Wertgefühl hat und jeder für das eine oder andere Handy mehr oder weniger bezahlen würde.

Welche Modelle mit abstand am meisten Geld bringen sind folgende:

Asia-Modelle, 8850, 8890, 8910 (Vorallem in Black und Polished), 8910i (vorallem Polished), die Communicator, 81XX-Serie

>regards->

->Farnsworth->

Zitat

Original geschrieben von markow
    Oje Oje.

Ich glaube auf Grund dieser Probleme wechsel ich doch lieber zum 6600
    Da bin ich glaub ich auf der sicheren Seite.

:apaul: :apaul:

Unsinnig und Irrational wie ich finde. Nur weil etwas auf anhieb nicht klappt alles hin zu schmeissen :rolleyes: Naja deine Entscheidung.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich kene eure Netze nicht so, aber bei uns kan man das Nokia 6220 so konfigurieren wie jedes andere Series 40, weil Edge noch nicht da ist, und sonst nicht anders ist als ein anders Series 40

Mein 6108 hab ich auch wie ein 6100 konfiguriert

Das 6100 und das 6108 verwenden aber keine Proxys, das 6220 schon ;)

Die musst momentan die Konfigurationen selber per hand eingeben, da weden Nokia.de, Nokia.com noch o2online.de derzeit die Konfigurationen für das 6220 anbieten. Der Haken an der sache ist nämlich das das 6220 nun auf einmal Proxyeinstellungen benötigt, welche vorher kein anderes Nokia für Wap und MMS benötigten.

Du kannst dafür ohne weiteres diese Seite als Hilfestellung zur Konfiguration verwenden:

http://www.siemensinfo.de/tipponline.htm

Das sind GSM Net-Codes keine Symbian- oder Nokiacodes wiez.B. *#92702689# (*#war0anty#)