-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
also mit der flatrate sollte es keine probleme geben
bzgl. des wackeln des akkudeckels - das ist einfach eine fehlkonstruktion. da der deckel das gerät bis auf die voderseite umschliesst kann man da auch wenig machen. aber die 6220er die ich in der hand hatte knarzen nicht so sehr wie mein 6200
Ich habe bei meiner Kollegin, die das 6220 hat, einfach ein Stück Filz unter den Akkudeckel geklebt, 2 mm dicke reichen vollkommen und das Ding sitzt Bombenfest. Ohne den Filz konnte ich den Deckel immer ohne drücken des Knopfes abziehen :eek:
-
Ich Synce alle 3 Wochen mein 7650 und mein 6600 mit Outlook, dabei werden sämtliche Einträge, untergruppen und Rufnummern gesynct. Von daher weis ich nicht was dein Problem ist?!?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
gibts das auch in deutsch?

ecki 
Klingt auf dem Handy FAST 100% identisch wie das "meinsmeinsmeins", von daher: Ist doch Wurscht oder? 
-
such mal im Net bei google.de nach der wav mineminemine.wav 
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Wer klaut denn hier was?
Wer hier klaut?
Die werten Kollegen aus dem fernen Italien z.B.: http://www.XXXX.it
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Schließe mich Meilow und Rappelsack an.
Meilow
Warte schon Sehnsüchtig auf den Downloadbereich Deiner Seite 
.... und auf den Massendiebstahl geistigen Eigentums :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
ja so ist das,
aber habe hier auf ner italienischen seite ne zip datei gefunden mit 19 themes als sis datei...unter anderem auch einige die man hier schon gesehen hat 
K L I C K
man muss sich da registrieren. ist zwar italienisch, aber man findet sich zurecht.
...
Da ist ein XP-Theme mit drin 
-
Zitat
Original geschrieben von minbari
Die Imei Nr. ist übrigens ein Witz und lässt sich sehr leicht verändern...
minbari
Im Flash und im Gehäuse ja, aber nciht im Rom, und von da wird die Imei vom Netz ausgelesen :p
-
Da ich Grafiktechnisch eine totale Niete bin und auch der Theme-Editor von Nokia bei mir nicht läuft, obwohl ich XP und diesen Javafirlefanz installiert habe, habe ich Equinox aus dem HK darum gebeten mir ein TT-Theme zu erstellen, das ist das vorläufige Ergebnis:

->regards->
->Farnsworth->
EDIT:
PS: Wer kann mir ein Hintergrundbild machen, welches so aussieht, als wäre das Display gebrochen? Ich will mal ein wenig "schockieren" gehen 
-
Wie soll man denn da bitte die Töne auswählen können? über einen Schalter?