Diesen (in meinen Augen gnadenloser) Schwachsinn, habe ich gerade bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3369840152&category=22328
Schaut mal bitte selbst und sagt mir bitte mal was ihr Profis davon haltet.
->regards->
->Farnsworth->
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen (in meinen Augen gnadenloser) Schwachsinn, habe ich gerade bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3369840152&category=22328
Schaut mal bitte selbst und sagt mir bitte mal was ihr Profis davon haltet.
->regards->
->Farnsworth->
Re: Ich brauch keine doofen Sprüche
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
sondern Tipps ! Aber so wie es scheint Benutzen da manche Leute das Forum um ihren Nonsense loszuwerden ....:(
Gruss
Tiilt
Soll jetzt kein dummer Spruch von mir sein:
Wenn du ungefähr weisst welche Größe die Symbole haben müssen, dann kannst du deine vorhanden/gefundenen Icons mit Irfanview verkleinern/vergrößern.
Versuchs mal, ist halb so kompliziert wie es klingt, du packst das schon :top:
ZitatOriginal geschrieben von Johannes
hät ich selber draufkommen können...![]()
aber das müsste doch gehen bei der polizei ein handy zu orten?!
gerade kam soetwas bei taff nur war das da ne vermistenanzeige...
aber sie haben es versucht zu orten.
Nein können wollen sie nicht, sonst hätte ich mein 8310 schon wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
[small]Gepostet via WAP mit Siemens SX1: SIE-SX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Hall@all! Habe direkt mal einen bug entdeckt. Wenn man beim browsen ein sonderzeichen einfügen will, hat man nur noch ein leeres adreßfeld. Greetz JohnnyT PS man,das mit den tasten ist echt gewöhnungsbedürftig
Den Bug hat das 6600 im übrigen auch, bewege einfach den Joystick nach rechts oder schreibe einfach weiter, dann siehst du wieder alles ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
...oder ein Glass Wasser ist, ist dabei doch wurscht....
Ich glaube da hätte auch ein 6600 ein Problem mit
![]()
ZitatOriginal geschrieben von one1998
ja so ist das,
aber habe hier auf ner italienischen seite ne zip datei gefunden mit 19 themes als sis datei...unter anderem auch einige die man hier schon gesehen hat
K L I C K
man muss sich da registrieren. ist zwar italienisch, aber man findet sich zurecht.
p.s. wollte eben mal diesen theme editor bissel ausprobieren und bei mir läuft der irgendwie nicht?!? ich lade ein theme rein und wenn der balken unten durchgelaufen ist, passiert lange nichts, dann bekomm ich ne italienische meldung:confused: die mir sicher sagen will, dass was nicht mit der datei nicht stimmt und das wars dann auch. hat den theme editor noch jemand ausprobiert? ich bin mir sicher, dass, als ich ihn zum ersten mal installiert hatte, auch eine mbm öffnen konnte. komisch komisch.
Ich finde das eine riesige Sauerei, das die Themes der TT und HK-User als die eines anderen, in diesem falle italienischem, Erdlings (Wortspiel:D) ausgegeben werden. Das Theme Signore z.B. ist nichts andres als das unfertige Theme von equinox aus dem HK. Hoffentlich kriegen die eure neuen Themes nicht in die Finger! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Hum..
die Registrierung kommt innerhalb von 24 h.
Bei mir ist es jetzt 2 h her, und noch keine eMail da...
Die brauchst du nicht abwarten, du kannst dich sofort einloggen!
Re: naja,nich viles richtig hier ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike15
Also ich muss mal hier ein punkt setzten !! sier sind einige die behaupten dass dass nokia 7200 das erst klapphandy von nokia ist !! also :
wenn man jetzt nur europe betrachtet : gibt es
das nokia 9110
das nokia 9210 und
das nokia 9210i
und diese drei haben so grosse farbige bildschirme ,dan können "normale" handys noch lange hinerher sehen
und dan nokia über die ganze welt :
Die Communicator sind keine Clamshellphones. Die hatten eine andere Bezeichnung *grübel*
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Das Proggi installiert sich selbst in den passenden Ordner.
OT:
Stimmt nicht!
Java-Apps und Games installieren sich beim 6600 immer in das Hauptmenü. Man kann es danach aber nach belieben in andere Ordner schieben.
BTT: Wenn die modifizierten MBM-Dateien nicht veröffentlicht werden dürfen, wie sieht das Rechtlich mit den NEU erstellten sis und mbm-Dateien aus?
ZitatOriginal geschrieben von crowx84
Dieses Gefühl hatte ich schon am 1. Tag!
Ich habe auch keine Antwort auf ein Mail erhalten, naja...
Vielleicht hat man ja die Handys bei ihm gefunden? ;):D
So eine Große ktion hätte allerdings in allen größeren Tageszeitungen und auch in der Connect gestanden.
MP3-Fähige Geräte für den deutschen Markt:
Motorola V300
Motorola V525
Motorola V600
Motorola SPx200
Sony Ericsson P800 EDIT: Fehler Korrigiert, thx to Daydreamer
Sony Ericsson P900
Nokia 3300
Nokia 6230
Siemens SX1
Mehr kenne ich nicht.