Beiträge von Farnsworth

Re: Ich brauch keine doofen Sprüche

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    sondern Tipps ! Aber so wie es scheint Benutzen da manche Leute das Forum um ihren Nonsense loszuwerden ....:(

Gruss
    Tiilt

Soll jetzt kein dummer Spruch von mir sein:

Wenn du ungefähr weisst welche Größe die Symbole haben müssen, dann kannst du deine vorhanden/gefundenen Icons mit Irfanview verkleinern/vergrößern.

Versuchs mal, ist halb so kompliziert wie es klingt, du packst das schon :top:

Zitat

Original geschrieben von Johannes
    hät ich selber draufkommen können...:rolleyes:
    aber das müsste doch gehen bei der polizei ein handy zu orten?!
    gerade kam soetwas bei taff nur war das da ne vermistenanzeige...
    aber sie haben es versucht zu orten.
    :(

Nein können wollen sie nicht, sonst hätte ich mein 8310 schon wieder :(

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    [small]Gepostet via WAP mit Siemens SX1: SIE-SX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hall@all! Habe direkt mal einen bug entdeckt. Wenn man beim browsen ein sonderzeichen einfügen will, hat man nur noch ein leeres adreßfeld. Greetz JohnnyT PS man,das mit den tasten ist echt gewöhnungsbedürftig

Den Bug hat das 6600 im übrigen auch, bewege einfach den Joystick nach rechts oder schreibe einfach weiter, dann siehst du wieder alles :)

Zitat

Original geschrieben von one1998
    ja so ist das,
    aber habe hier auf ner italienischen seite ne zip datei gefunden mit 19 themes als sis datei...unter anderem auch einige die man hier schon gesehen hat :D
    K L I C K
    man muss sich da registrieren. ist zwar italienisch, aber man findet sich zurecht.

p.s. wollte eben mal diesen theme editor bissel ausprobieren und bei mir läuft der irgendwie nicht?!? ich lade ein theme rein und wenn der balken unten durchgelaufen ist, passiert lange nichts, dann bekomm ich ne italienische meldung:confused: die mir sicher sagen will, dass was nicht mit der datei nicht stimmt und das wars dann auch. hat den theme editor noch jemand ausprobiert? ich bin mir sicher, dass, als ich ihn zum ersten mal installiert hatte, auch eine mbm öffnen konnte. komisch komisch.

Ich finde das eine riesige Sauerei, das die Themes der TT und HK-User als die eines anderen, in diesem falle italienischem, Erdlings (Wortspiel:D) ausgegeben werden. Das Theme Signore z.B. ist nichts andres als das unfertige Theme von equinox aus dem HK. Hoffentlich kriegen die eure neuen Themes nicht in die Finger! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Hum..

die Registrierung kommt innerhalb von 24 h.

Bei mir ist es jetzt 2 h her, und noch keine eMail da...

Die brauchst du nicht abwarten, du kannst dich sofort einloggen!

Re: naja,nich viles richtig hier ;)

Die Communicator sind keine Clamshellphones. Die hatten eine andere Bezeichnung *grübel*

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Das Proggi installiert sich selbst in den passenden Ordner.

OT:

Stimmt nicht!

Java-Apps und Games installieren sich beim 6600 immer in das Hauptmenü. Man kann es danach aber nach belieben in andere Ordner schieben.

BTT: Wenn die modifizierten MBM-Dateien nicht veröffentlicht werden dürfen, wie sieht das Rechtlich mit den NEU erstellten sis und mbm-Dateien aus?

MP3-Fähige Geräte für den deutschen Markt:

Motorola V300
    Motorola V525
    Motorola V600
    Motorola SPx200

Sony Ericsson P800 EDIT: Fehler Korrigiert, thx to Daydreamer
    Sony Ericsson P900

Nokia 3300
    Nokia 6230

Siemens SX1

Mehr kenne ich nicht.