Beiträge von Farnsworth

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    @Shani:
    Tja. Anscheinend kennst du Nokia nicht "ein bisschen".

Vorsicht, denn: wer andern eine Grube gräbt... ;):D

Zitat

Sämtliche von dir genannten Handys verkaufen sich trotz massiver Subvention der Netzbetreiber und starker Werbung Nokias miserabel.
    Das 3650 war ein ziehmlicher Reinfall und von dem N-GAge wurden nicht mal ein Viertel der prognostizierten Geräte verkauft. So siehts aus.
    Zum 3300 hab ich keine Daten. Glaube aber kaum, dass sich das viel besser als das N-gage verkauft. :)

Die Statistiken von Vodafone, T-Mobile und E-Plus zeigen da was ganz anderes:

Das Nokia 3650 ist bei allen 3 Netbetreibern eines der mit Abstand meistverkauften Geräte.

Bis Mitte November war das 3650 bei T-Mobile mit und ohne dem Navigate Bluekit der absolute Topseller.

Bei Vodafone war es auf Rang 3 nach dem GX10i und dem GD87.

Bei E-Plus war das Gerät immerhin noch auf Platz 5 wieder zu finden.

Der N-Gage verkaufte sich zu anfang nicht sehr gut, das stimmt aber inzwischen gehen 3 bis 4 Geräte pro Woche bei uns über den Ladentisch.

Das 3300 hingegen muss ich sagen hat sich noch nie gut verkauft und wird es auch nie. Ich bin froh wenn ich das Teil wegbekomme. Wir hatten es seit Marktstart im Sortiment und wi haben es seitdem erst 3 mal (!!!) verkauft, dies ist extrem ernüchternd.

->regards->

->Farnsworth->

Re: Re: Windows Smartphone

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Bezüglich Eldar Murtazins Äußerungen sag ich jetzt mal nix :rolleyes:

Warum nicht? ;)

Dazu:

Zitat

Originally written by EldarMurtazin

sebset
    3Q04

Mein Kommentar wäre:

Mensch wie Informativ! :eek: :rolleyes:

Ich glaube da nicht wirklich dran.

->regards->

->Farnsworth->

Re: hässliche branding logos aus der firmware

Zitat

Original geschrieben von EinsA
    hier werden sie geholfen.
    schau dich dort mal um...für das e700 benötigst du wahrscheinlich ne andere software als optiflash...heisst downloader v3.3...man weiss noch net obs mit dieser funkt

1. Mach dich mit den Nutzungsbedinungen des TT vertraut! Flashen ö.ä. wird hier nicht besprochen

2. Da gehts ums V200, nicht um das E700 :rolleyes:

Re: v200 tasten am arsch?

Zitat

v200 tasten am arsch?

Noch sind Tasten bei mir immer am Handy nicht am Arsch! :D Achte mal bitte auf deinen Wortlaut :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    jo also ich hab da mal ne frage

ich könnte vieleicht nen v200 vom kumpel bekommen aber der sagte mir das die tasten 4 und 7 garnicht gehen und das steuerkreuz wäre nur sehr schwergängig???

meint ihr das lohnt sich das handy noch zu kaufen?

Kommt auf den Preis an, das V200 ist ein tolles gerät, keine Frage.

Zitat

was kann man da mit den tasten anstellen das es wieder geht?

Reinigen