-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
das Branding auf dem Gehäuse ist entfernbar ---> einfach ein Radiergummi benutzen (nich ganz so rabiat wie eine Rasierklinge :top: ) - funzt wohl ganz gut ohne jegliche Spuren
Bilder?
Zitat
die Brandingsoftware ist NICHT entfernbar oder austauschbar gegen orig.SW (Telefonat m. Samsunghotline Abt. HandyTechnik)
Natürlich kann man das entfernen, Samsung macht es nur nicht 
Zitat
das Samsung E700 gibt es in 3 Versionen: T-Mobile, O2 und als freies Handy
IMHO sind die O2-Geräte weitestgehend ungebrandet. Sie sind jediglich für O2 Voreingestellt, sie haben (noch) keine spezielle Software wie z.B. T-mobile. Das einzige branding ist der i-Knopf, welcher gegen das O2-Symbol ausgetauscht wurde.
-
Danke für eure tolle Arbeit :top:
Aber kann mir jemand dazu was sagen:
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
In was konvertiert ihr eure eigenen Themes? /c24 oder /c16?
Entpackt ihr euer Komplettes Theme oder extrahiert ihr nur einzelne Dateien?
Ich habe festgestellt das einige Dateien in /c1 und andere in /c16 konvertiert sind. Habt ihr das beim ändern berücksichtigt?
Wie seit ihr vorgegangen?
Sorry für die vielen fragen, aber ich möchte mir halt gerne endlich mein hDR-Theme fertigbasteln, am besten noch vor dem 17.12.03 
Danke im Vorraus
->regards->
->Farnsworth->
Alles anzeigen
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
->regards->
->Farnsworth->
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Solange das alles nicht Rund läuft, bleibe ich schön bei meinem schnukeligen e700.
Rofl! Der Hammer gerade das E700 strotzt nur so mit Bugs!
-
Dieser Kommentar von sat 1 war ja mal super
:
"Bluejacking ist wohl nur was für persönlichkeitsgestörte Freaks mit sehr viel Langeweile"
Aha also sind Hacker die sicherheitslücken aufdecken auf gestörte Freaks 
Ich wurde noch nie "Obszön" gebluejacket (schade eigentlich :D) und habe bis jetzt auch noch nie davon gehört.
EDIT: Langsaaaam 
-
In was konvertiert ihr eure eigenen Themes? /c24 oder /c16?
Entpackt ihr euer Komplettes Theme oder extrahiert ihr nur einzelne Dateien?
Ich habe festgestellt das einige Dateien in /c1 und andere in /c16 konvertiert sind. Habt ihr das beim ändern berücksichtigt?
Wie seit ihr vorgegangen?
Sorry für die vielen fragen, aber ich möchte mir halt gerne endlich mein hDR-Theme fertigbasteln, am besten noch vor dem 17.12.03 
Danke im Vorraus
->regards->
->Farnsworth->
-
Du musst IMHO der Abmeldeprozedur des audioline-Gerätes folgen, nciht dem des Siemens-Gerätes. Die Prozedere beziehen sich immer auf die Basisstationen der jeweiligen Telefone. (IMHO)
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Hier wirst du fündig!
Schöne Warez-Seite, lösch mal bitte den Link....
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Hast du schon mal nen Dummy mit nem echten Akku gesehn..?
Ja 8810 :D:p
-
Re: FREDDY VS JASON
Zitat
Original geschrieben von Subload|T@NK
Beitrag entfernt.
CM
Melde dich mal bei denen hier, die werden sich freuen dich kennen zu lernen:
*Klick mich hart*
-
OT:
Zitat
In diesem Sinne ... "Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren"
Wie intolerant SCNR 
BTT:
Ich selber heisse die Politik und die teilweise recht radikalen vorgehensweisen der US-Amerikaner auch nciht gut. Die Bevormundung Europas find eich noch viel verwerflicher. amerika sollte damals nur eine Beraterstellung einnehmen und nicht in vorderster Front der Europa-Politik stehen.
Dennoch lebe ich gerne die amerikanische (Fast-Food und Cineasten-)Lebensweise aus :top:
Zitat
MfG, Michael -> der sich freut wenn wir im November Bush los sind.
Welcher November? 2004?
Wenn ja: Herr bush sollte sich besser Ducken wnn er durch die massen geht, denn sonst überlebt er die Zeit bis zur Neuwahl nicht mehr. Oder was meint ihr warum de rfeigling seinen besuch im Irak nciht angekündigt hat? Genau: Damit er nciht Plat gemacht wird. Hätten die militanten Irakis davon Wind bekommen gäbe es jetzt höchstwarscheinlich einige duzend GI's und einen US-Präsidenten weniger auf der Welt. Die militanten Irakis häten ihn mit Hochgenuss zugebombt.
->Just my 2 Cents->
->Farnsworth->