Kurzum:
Leider nein, zumindest nicht vereint in einem Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurzum:
Leider nein, zumindest nicht vereint in einem Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Ich hab nie gesagt das kein Bedarf dafür da ist. Aber warum sollten die Hersteller eine oder zwei Evolutionsstufen überspringen wenn sie mit denen auch noch Geld verdienen können?
Du mußt mal mehr wie die Allgemeinheit denken das hier sind alles Freaks die eben auch über den Tellerrand nach Asien usw. schauen aber die meisten Kunden tun das eben nicht. Und denen können sie eben locker noch eine Generation ohne Speicherkarte und ähnliches verkaufen und dann erst in nem halben Jahr oder Jahr dann eben das mit all den Features...
Dann schau auch du mal über den Tellerand! Es gibt nicht nur bei TT Leute die derartige Funktionen haben möchten.
Meine Meinung: Sharp hat ein zu schmales Sortiment.
GX10(i) und GX20 sind ja eher für die unbedarfteren Kunden.
Das GX30 wird ja wie es aussieht auch etwas anspruchsvoller.
wo ist jedoch mal das High-End-Gerät?
Sharp hat sich in den paar Jahren ziemlich etabliert. Jeder kleine Hersteller hat inzwischen Low-end, enhanced und High-End-Geräte, nur Sharp tanzt aus der Reihe und bietet ausschließlich Enhanced-Geräte an.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Farnsworth: Ich vermute das es an der Dateiendung liegen könnte. Dort steht jedes Mal "..bmp" Vielleicht liegt es also an den 2 Punkten.
Gruß
Meilow
Hi Meilow,
nein daran liegt es nicht.
Wenn ich Climber.mbm zerlege sind die auch immer ..bmp-Endungen. Zusammenfügen geht auch, nur die HDR-Theme geht nicht :confused:
Wird Zeit das unser fleißiger Italiener seinen Editor released. *hoff*
EDIT:
Kann mir einer das Theme hier komplettieren, (ist von dem aus dem anderem Forum)?
Ab in einen NSC und reparieren lassen, meines Wissens sollte der Kostenpunkt die 30 €-Marke eigentlich nicht überschreiten.
BTW gesagt gibt Nokia von sich aus nur 15 Monate garantie ![]()
Hallo ich bin es nochmal,
ich habe mich mal mit dem User aus dem anderen Forum in Verbindung gesetzt, leider konnte er meine Dateien ebenfalls nicht in eine mbm umwandeln. Er bekam den gleichen Fehler wie ich. ![]()
Nun meine Frage: Kann das an den veränderten Bmp's liegen? Oder bin ich nicht intelligent genug auf meinen Fehler zu kommen?
Wer es selber mal versuchen will: Der User hat das ganze mal hochgeladen (ich habe keinen Websspace):
->regards->
->Farnsworth->
Hi,
ich habe jetzt via E-Mail die Datei des Climber-Themes und die 360 Dateien des HDR-Themes bekommen. Dazu noch den aktuellen MBM-Wizard und die BMCON.EXE von NoKiA4LiFe. entpacken hat wunderbar geklappt, jedoch kommt bei erstellen der mbm-Datei immer folgender Fehler:
ZitatAlles anzeigen
Bmconv
Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen
Vorgangs geschlossen.
Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das
Problem weiterhin besteht.
Alles anzeigenCode
Da ich den Hersteller nicht kenne und meine Englischkenntnisse gen Null sind werde ich bei dem Versuch auch wohl auf die Nase fallen. ![]()
Kann mir jemand bei meinem Problem Helfen?
->regards-
->Farnsworth->
EDIT: Der Code hat den Thread nur extrem verbreitert, das wurde geändert, sorry dafür
ZitatUnd so könnte man eben die ganze Zeit weitermachen. Es wird eben hier noch kein Handy mit einer 1MP Cam oder höher + Blitz + Speicherkarte innerhalb der nächsten Monate geben. Wenn Sharp mit dem GX-30 noch vor 2004 kommen sollte wird es garantiert eines der Features missen.
Das mag sein, aber warum sollte es hier in D dafür keinen Bedarf geben? Diese Frage hast du mir noch immer nicht beantwortet ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Karim
Bin mal gespannt wie lange der Media Markt dieses Angebot anbietet
CU Karim
Dauerhaft, da Zehntausende andere Händler es ganz genau machen!
Ich finde es immer wieder prickelnd zu sehen, wie merkwürdig manche Firmen sind:
VGA wird meuines Wissens immer noch in 640*480 angegeben und nicht in 480*640.
Warum die das umdrehen wird mir glaube ich ewig ein Rätsel bleiben.
Hosentasche *grudel* :eek:
Bestimmt noch Schlüssel mit drin gehabt oder dem Handy eine stärkere Verwindung verpasst und ZACK! Schrott wars.
Meine Meinung: Leider selber Schuld!
->regards->
->Farnsworth->