Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    sollten wir vielleicht jetzt mal einen thread erstellen, der nur komplette themes drin hat? meiner meinung nach, wäre der zeitpunkt gekommen ;-)

Der ist schon sowas von fällig :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo,

läuft das theme studio nicht unter XP sondern nur unter 2000?

Bekomme es auf XP nicht installiert.

Gruß wheel

• Zitat

sollten wir vielleicht jetzt mal einen thread erstellen, der nur komplette themes drin hat? meiner meinung nach, wäre der zeitpunkt gekommen ;-)

So einen Thread gibt es schon im Forum. Leider wurde daraus nicht viel:

Nokia 6600 Theme Creator Thread

Etwas unübersichtlich ist das hier aber auch. Da kann ich dir nur zustimmen. :(

• Ich bin auch erneut für einen Read-only Thread mit fertigen Themes. Reicht ja wenn einer von uns die Themes dort ab und an aktualisieren würde. Bei Neo´s Photoshop Thread klappt das doch auch. Kann doch nicht so schwer sein.

Ich such nachher mal alle Links und Bilder für die Themes zusammen, vielleicht läßt sich einer der Mod's ja zu einem eigenen Thread erweichen. :D

Ich habe den anderen "Theme Studio Thread" so verstanden das dort Fragen und Probleme die in Verbindung mit dem Programm entstehen, besprochen werden.

Gruß,

Meilow

• Ja die können ja weiterhin hier behandelt werden. Ein Thread für den ganzen "Müll" sollte reichen. :D

Für Themes-Suchende ist es wesentlich übersichtlicher in einem reinen Theme-Übersichtsthread die fertigen Themes zu finden als über 20 Seiten Thred hier zu lesen.

Gruß,

Meilow

• einfacher wäre es, wenn wir die icons schon hätten ;) gibts auf dem sx1 nicht zufällig ne mbm datei, die man auseinandernehmen kann?

und noch ne frage: schaut euch mal das bild hier an. hab ich vorhin in nem anderen forum gefunden, aber seht mal auf schriftgröße unten und oben:confused:
    könnte natürlich auch sein, dass das bild nachträglich irgendwie bearbeitet wurde. fand es auf alle fälle mal interessant. vielleicht weiss ja jemand was zu der schriftgröße zu berichten. ist die tatsächlich änderbar?

mfg one1998

• Zitat

einfacher wäre es, wenn wir die icons schon hätten ;) gibts auf dem sx1 nicht zufällig ne mbm datei, die man auseinandernehmen kann?

und noch ne frage: schaut euch mal das bild hier an. hab ich vorhin in nem anderen forum gefunden, aber seht mal auf schriftgröße unten und oben:confused:
    könnte natürlich auch sein, dass das bild nachträglich irgendwie bearbeitet wurde. fand es auf alle fälle mal interessant. vielleicht weiss ja jemand was zu der schriftgröße zu berichten. ist die tatsächlich änderbar?

Das ist aus dem Nokia Series60 V2.0 SDK, dort werden die Schriften irritierender Weise so dargestellt.

EDIT:

Habe mir mal Webspace esorgt, auf den ich auch Zugreifen kann, dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön an equinox, der mir einen Eigenen ordner auf seinem Server eingerichtet hat :top:

Hier mal mein momentanes "Werk" des SX1-Themes:

Ich weiß, es sieht weder besonders gut aus, noch macht es anderweitig etwas her, aber ich finde Themes erstellen einfach sehr sehr Aufwendig. Ausserdem ist es noch lange nicht fertig.

->regards->

->Farnsworth->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!