Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von connectab
      Meilow:
    Könntest du mir wohl von deinem Sendo X Theme die tdf schicken? Ich hab noch ein paar stellen gesehen, die net zu gut zu rot passen (zB. die Menüpfeile unten).

Die Menüpfeile werden nicht in der TDF gespeichert sondern sind einfach nur eine Farbpalette. Palette 1 passt bisher am besten zum Theme, ansonsten geht auch noch Grau ganz gut.

• Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Die Menüpfeile werden nicht in der TDF gespeichert sondern sind einfach nur eine Farbpalette. Palette 1 passt bisher am besten zum Theme, ansonsten geht auch noch Grau ganz gut.

du kannst sie aber auch in die tdf exportieren!
    Außerdem finde ich die Menüreiter von Grind absolut geil!

• herr der ringe

RETTET MEINE SEELE!!!!!!!!!
    ich bin auf der suche nach einem herrn der ringe theme.
    wahrscheinlich aufgrund eigener schusseligkeit schaffe ich es mit dem theme editor nicht was eigenes zu basteln....
    ich habe den von equinox gesehen und bin total begeistert!!!

wäre es möglich, dass irgendjemand einen hdr theme hier reinzustellt!!!???

glaubt mir-ich habs versucht.
    bin aber kläglich gescheitert!
    versüsst mir bitte weihnachten und erbamt euch mir.

wie auch immer-danke schon mal im voraus..

Motivation durch Entsetzen

• @one98

das würd ich ja gerne!
    sag mir nur wie ich da dran komm.
    hab mich gestern schon versucht bei hk anzumelden....ging irgendwie daneben.
    dann hab ich ihm eine email geschrieben....nichts.
    manchmal fühl ich mich wie die hauptfigur in einem terry prachet roman...

Motivation durch Entsetzen

• hetz ihn doch nicht :D
    er sagte doch schon:

Zitat

Ich weiß, es sieht weder besonders gut aus, noch macht es anderweitig etwas her, aber ich finde Themes erstellen einfach sehr sehr Aufwendig. Ausserdem ist es noch lange nicht fertig.

p.s. in ca. ner stunde gibts ein meister proper theme von mir :)

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    hetz ihn doch nicht :D
    er sagte doch schon:

p.s. in ca. ner stunde gibts ein meister proper theme von mir :)

Möchtest Du dich nicht hin setzen, und ein SX1 Theme (fast) original nach stellen? :)
    Das wäre klasse :top:
    Batterie & Netzanzeige habe ich soweit schon gut hinbekommen (halt vertikal, nicht horizontal), aber dennoch :)

Du kannst das sicher (besser, als ich es sonst je können würde)... das wäre echt :top:
    Die Icons kann man doch sicher aus den Screens ausschneiden, und somit verwenden?!

• Rappelsack
    ist doch nicht nötig, dass zwei an einem theme rumbasteln. ich denke mal, dass wir bald was von Farnsworth's SX1 theme sehen werden ;)

und hier nun mein aktuelles theme...immer schön sauber bleiben:

und hier der download K L I C K

mir scheint ich brauch mal ein neues screenshot tool...die bilder sehen auf dem handy um einiges besser aus :D

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!