Danke für die schnelle Antwort :top: . Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Wenn nicht die Anzahl der Anrufe von einer bestimmten nummer mehr angezeigt wird, es es dann so, dass jeder Anruf einzeln gelistet wird, egal von welcher Nummer? Mit anderen Worten, wenn ein und der selbe Anrufer zweimal hintereinander anruft, werden diese Anrufe auch als einzelne Einträge gelistet?
Beiträge von schnegge
-
-
Hallo,
kann schonn jemand sagen, wie es mit der Anruferliste aussieht, mich würden da folgende Punkte interessieren:
- wenn mehrere Anrufe von ein und demselben Anrufer in der Liste sind, wird dann weiterhin nur der letzte Anruf gelistet (mit der Anzahl aller Anrufe in Klammern)?
- wenn die Anruferliste aufgerufen wird, erscheint dann weiterhin zunächst eine Liste, in der pro Zeile eine Nummer oder gegebenenfalls der Name aufgeführt sind?
- sind weiterhin mehrere (ich glaube bei mir sind es 5 oder 6) Tastendrücke notwendig, um weitere Informationen zum Anruf zu erhalten (Datum, Uhrzeit us.)?Mit "weiterhin" meine ich im Vergleich zu den momentan von mir verwendeten Geräten, einem SX353isdn mit S1. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
Gruß aus Bremen
-
ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Gerät das 'Intern zuschalten' erlaubt. Wenn ich deine Auflistung der Geräte lese, die dies unterstützen ist dort leider kein ISDN-Telefon von Siemens dabei, ist das Zufall oder ist das mal wieer ein Feature, das den analogen Basisstationen vorbehalten bleibt?
Gruß Jörg
-
Gibt es vielleicht auch schon ein paar Infos zu neuen ISDN-Modellen?
-
Hallo Butterfly,
kannst du etwas zu den BT-Profilen sagen? Konnte das P910 im Vergleich zum P800/P900 die "Profilneurose" ablegen? Also ganz konkret wird jetzt das Handsfree-Profil unterstützt? Ich fürchte nicht, da es offensichtlich mit dem verwendeten OS nicht geht, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ...
Gruß Jörg
-
Hallo polli,
der Akku vom 6230 hält zwar nicht so lange, wenn BT aktiv ist, aber so extrem, dass nach einer Nacht gekoppelt mit dem SX353 der Akku leer ist hatte ich noch nicht. Soweit ich das beurteilen kann macht es keinen großen Unterschied bezüglich der Akkulaufzeit bei meinem 6230, ob BT einfach nur eingeschaltet ist, oder ob gleichzeitig auch ein anderes Gerät gekoppelt ist.
OT: Gibt dein 6230-Ladegerät auch ein dauerhaftes "Piepen" von sich, wenn du das Handy auflädst?Gruß Jörg
-
Diese Probleme kann ich nur bestätigen! Habe schon verschiedene BT-Dongles mit unterschiedlichen Firmwareversionen getestet. Koppeln kein Problem, es ist aber keine dauerhafte Verbindung möglich, das BT-Symbol wird auch nicht angezeigt. Aber jetzt kommts: seit kurzem habe ich ein Nokia 6230, wenn dieses einmal gekoppelt ist, ist es kaum noch zu trennen vom SX353, ausserdem wird auch das BT-Symbol angezeigt. Während das 6230 gekoppelt ist klappt auf einmal auch die verbindung mit dem BT-Dongle und zwar gleichzeitig! Es kann dann sowohl das SX353 konfiguriert werden als auch als ISDN-Modem verwendet werden. Ist das 62390 dann wieder abgemeldet, funktioniert es noch eine Zeit lang, bis dann die alten Probleme wieder auftauchen, keien Verbindung mehr möglich. Erst wenn das 6230 wieder verbunden war geht es wieder. Manchmal haut aber auch die Verbindung mit den 6230 nicht hin. Also ich denke der BT-Teil meines SX353 ist nicht ganz O.K.
Gruß Jörg
-
Imm Sommer soll die CK3500 von Parrot rauskommen. Die soll fast alles können, was im Zusammenhang mit Handys und BT möglich ist. Aller dings liegt der Preis wohl auch bei ~ 500,- EUR (laut Aussage von Pattot auf der CeBIT).
-
Zitat
und im Bezug auf Datenkommunikation und BT baut SE nach wie vor die Referenzgeräte.
Das gilt leider nicht für die "Topmodelle" P800/P900, die leider nur sehr wenige BT-Profile beherrschen. Scheint wohl am Betriebssystem zu liegen, dass nach dem P800 auch das P900 kein Handsfree-Profile abbekommen hat. Was die die übrigen SE-Geräte angeht hast du alledings recht, die sind BT-mäßig echt top. ausserdem gab es bei SE bzw. Ericsson schon BT-Geräte zu kaufen als bei anderen Herstellern gerade mal erste Geräte mit BT in Planung waren. -
Also laut Aussage eines Nokia-Mitarbeiters auf der CeBIT arbeitet die 610 tatsächlich nur mit SAP-fähigen Geräten zusammen. Allerdings kann man zusätzlich noch eine SIM direkt in die 610 stecken.