Beiträge von klara korn
-
-
-
Mal ne Frage zur Auszahlung. Wie definiert E+ den einzusendenden Originalvertrag?
Ist das nur der Zettel wo die 4 PIN/PUK und die Simkartennr. draufstehen?
Oder braucht man dazu eine Ausfertigung mit den Registrierungsdaten des Kunden?
Ausser dem PIN-Blatt habe ich nämlich nix mehr vorliegen.
-
-
Moin,
die Sache mit einer Kautionsforderung hatte ich auch schon mal bei Debitel.
Habe daraufhin den Leiter der Boni-Abteilung von Debitel angerufen. Das sind da vernünftige Menschen mit denen man reden kann.
Konnte überzeugend darlegen, warum wir so ausserordentlich viele Verträge haben müssten.

Daraufhin hat der gute Mann den richtigen Knopf gedrückt und alle unsere beantragten Verträge wurden auch ohne Kaution frei geschaltet. Einfach mal die sachliche Diskussion suchen.
Gruß
klara korn
-
Moin,
danke für die Nr.
Ist die kostenfrei? Die versprochene Gutschrift für das Hotlinegespräch ist natürlich nicht erfolgt. :flop:
Tarif ist hier CallYa Comfort Wochenende im 60/1 Sek-Takt. Hab auch etliche mit anderen Tarif, jedoch wohl kein openend.
Wir benutzen die Karten eigentlich nur im Urlaub um nach Hause zu telefonieren. Da ist der Tarif dann ziemlich egal.
Oder die Kiddies bekommen die Karten. Die können das Startguthaben so schnell leerlutschen, da lohnt es sich auch nicht, erst die Tarife zu studieren.

Übrigens habe ich beim Schubladendurchsehen nun doch einige Karten gefunden, die von VF deaktiviert wurden. Sind alle auf realexistierende Bundesbürger zugelassen, so dass wir die VF-Kündigungsschreiben eigentlich bekommen haben müssten. Wahrscheinlich hat die VF per sms gekündigt. Das bekommen wir in der Schublade natürlich nicht mit.
Egal, dann werden wir uns die verfallenen Guthaben Restguthaben mal auszahlen lassen.
Gruß
klara korn
-
Moin,
habe von meiner Bank 3 x 100 € Amazongutscheine per emailcodes erhalten. Würde diese gern (natürlich möglichst 1:1) zu cash machen.
Als Tauschobjekt würde sich z.B. anbieten:
- Tankgutscheine
- Vodafone Stars, Call Now Gutscheine
- D1 xtra cashcards (Rubbelaufladekarten)
- H&M Einkaufsgutscheine (obwohl, hat nur meine Freundin was von)

- ...(schlagt was vor)
Stehe mehrfach in TT-Vertrauensliste.
Gruß
klara korn
EDIT: Aktuell noch 1 x 100 € Gutschein vorhanden
EDIT2: Jetzt auch gegen cash
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klara korn
Moin,habe auch eine Kündigung für eine der vielen ungenutzten Call Ya´s bekommen.
Leider ist dort die Nr für die Kündigungsrücknahme nicht drauf.
Kann die bitte mal jemand posten?
klara korn
Habe nun folgendes rausgefunden:
1. CallYa-Kontoserver 0172/22 9 22 (kostenlos) ergibt keine Möglichkeit, die von Vodafone eingepflegte Kündigung rückgängig machen zu lassen.
2. Online habe ich vorher auch keine Möglichkeit gefunden.
3. kostenpflichtiger Anruf unter Vodafone-CallYa-Team 0172/22 9 11 ergab im Gespräch mit einem Hotliner:
Die Karten sollen nun vom Kunden alle 8 Wochen eingebucht werden, sonst werden sie nach und nach von Seiten Vodafones gekündigt. Dies ergibt sich auch aus neuen AGB. Wann und wie mir diese zur Kenntnis bzw. zur Zustimmung vorgelegt wurden, konnte mir nicht mitgeteilt werden.
Nach Kündigung/Deaktivierung seitens VF könne sich der Kunde das Guthaben auszahlen lassen. Dazu müsse die die Karte eingeschickt werden. Um übernahme der Portokosten könne gebeten werden, ob VF diese zahlt, könne er nicht zusagen.
Eine automatische Auszahlung des Restguthabens, nach einer von VF generierten Kündigung, könne nicht erfolgen.
Der Kündigung müsse nicht explizit widersprochen werden, sie wäre durch das einmalige (und dann wohl im 8-Wochen-Rhythmus) Einbuchen der Karte gegenstandslos geworden.
Die Kosten für dieses informative Gespräch wolle der Hotliner - nachdem die exakten Kosten nach ca. 4 Stunden für ihn sichtbar werden - meinem Guthaben dann zurück erstatten.
.................................
Anzumerken sei noch: Bei der mir nun per Briefpost vorliegenden Kündigung handelt es sich (noch?) um einen Einzelfall. Mehr als 30 wenig bis gar nicht eingebuchte bzw. schon abgelutschte Karten meiner Großfamilie sind nach wie vor (von VF) ungekündigt. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mir hat man die OpenEnd Karten kündigen wollen. Die Kündigung kam per SMS und per Post. Man muss doch dann lediglich die kostenlose Nummer anrufen und die "1" drücken und man erhält die Ansage, dass die Kündigung nun nicht mehr ausgeführt wird.Moin,
habe auch eine Kündigung für eine der vielen ungenutzten Call Ya´s bekommen.
Leider ist dort die Nr für die Kündigungsrücknahme nicht drauf.
Kann die bitte mal jemand posten?
klara korn
-
Für die Abonauten mit Lastschriftvereinbarung wurde der Prämienscheck zeitnah versendet. Bei Zahlung per Rechnung warten wir auch noch auf die Schecks.