Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Profi

danke für den hinweis. dachte eigentlich immer, dass hier immer direkt angebote angeboten werden, die der schnäppchenjäger gerade entdeckt hat. die linkliste sit coll und wird später noch genauer angesehen. merci madame :)

# ...

• Focus Money

Für Focus-Money gibt es mal wieder eine Sonderaktion mit 125 € Prämie. :)

Das sind 10 € mehr Barprämie als sonst. Allerdings gibt es auf der HP auch noch verschiedene 130 € Gutscheine. :)

https://aboshop.focus.de/focus…caid=focsu000255&fw=order
    [small](Link aus den Newsletter)[/small]

---------------

Edit: Falls jemand den Schwammkopf mag... 2 mal gratis und unverbindlich. :D

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Muss diesen Post noch mal vor holen. Habe vor ein paar Tagen meine dritte Gamestar Ausgabe erhalten, aber bis heute keinen 1 GB Speicherstick. Anruf bei denen erbrachte, die Sticks werden nach Eingang der 12,90 verschickt, die ist aber schon vor Wochen passiert. Also ich werde um den IDG Verlag in Zukunft einen grossen Bogen machen. :flop:

Der Fairness halber muss ich hier noch berichten, dass heute der 1 GB Speicherstick angekommen ist. Ausführung und Geschwindigkeit des Stick sind top. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Ich nehme meine negative Meinung von oben damit zurück und sage Danke für den Tip.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Der Fairness halber muss ich hier noch berichten, dass heute der 1 GB Speicherstick angekommen ist.

Wie lange hat das alles insgesamt gedauert?

Ich habe im April bei Mp-Success ein Focus Money Probeabo mit 1GB USB Stick bestellt und noch gar nichts von mp-success gehört -
    weder ein Begrüßungsschreiben, noch eine Zeitschrift und auch keinen USB Stick.

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    hmmmmmmmmm gute Frage,

habe bisher nur ne Bestätigung bekomen das der Wechsel durchgeführt wird. Da ich damals auf Rechnung bezahlt habe, kommt da mit Sicherheit noch eine Korrektur hinterher.

Ich werde berichten wenn es soweit ist.

Um mich nochmal ins Gespräch zu bringen... Ich habe heute die erste Matador nach der Umstellung von Meine Melodie bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Rechnung dafür. Ansonsten bin ich zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Um mich nochmal ins Gespräch zu bringen... Ich habe heute die erste Matador nach der Umstellung von Meine Melodie bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Rechnung dafür. Ansonsten bin ich zufrieden.

Auf die Rechnung bin ich mal schwer gespannt... ;) :D
    Wenn das klappt (gratis natürlich...), dann: :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Abo-Direkt.ch neu

Hallihallo,

da hier vielleicht auch der eine oder andere Schweizer im Forum vertreten ist (für die es bisher bei Prämienabos ziemlich mau aussah), als Info: Es gibt jetzt auch http://www.Abo-Direkt.ch .

Die Zeitschriftenauswahl ist zwar nicht riesig und die Prämien auch nicht soo hoch (sie decken meist ca. 1/4 des Abo-Preises), aber besser als nichts?!... ;)

Die Cinema kostet z.B. 73,20 CHF in Jahr, und man bekommt dazu z.B. einen citydisc.ch Gutschein im Wert von CHF 30,00.

• Ich hab' nochmal eine Frage an alle Meine Melodie Werber (aus der damaligen Bauer Verlag Aktion) - habt Ihr alle bereits Eure Prämie erhalten? Meine 5 Geworbenen haben zwar bereits alle bezahlt, aber ich habe bislang nur 2 x die Prämie erhalten.

Daher wäre ich für andere Erfahrungen dankbar (ob derzeit andere z.B. in den letzten Tagen noch einen Scheck erhalten haben), ansonsten müsste ich da mal nachhaken!

Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

• Für die Abonauten mit Lastschriftvereinbarung wurde der Prämienscheck zeitnah versendet. Bei Zahlung per Rechnung warten wir auch noch auf die Schecks.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!