Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Werd mic hdie Tage da informieren. Werd mir shcon das optimale raussuchen :D

Folgende Frage aber noch: Was für Zeitschriften sind den gut im Bereich Ingineurswesen und Biologie?

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und würde da gern was vom Fach lesen. Im Wirtschaftsbereich kommt man ja noch klar, aber in dem anderen kenn ich gar nichts. Danke. Für Biologie gilt das selbe - habe da keine Ahnung von :)

Danke

# ...

• z.B. bei abo-pool 22%, bei Abo-direkt 15% vom Netto-Bestellwert.
    z.T. sogar im Folgejahr noch einmal, wenn nicht gekündigt wurde.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• nein. aber bei zahlung per bankeinzug (5 euro rabatt) ist die hörzu ja so gut wie kostenlos.

übrigens auch der grund warum du auf der von cellphone oben genannten seite keine angebote von hoby-freizeit findest. und das obwohl deren angebote oft die besten sind.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    nein. aber bei zahlung per bankeinzug (5 euro rabatt) ist die hörzu ja so gut wie kostenlos.

übrigens auch der grund warum du auf der von cellphone oben genannten seite keine angebote von hoby-freizeit findest. und das obwohl deren angebote oft die besten sind.

sorry.

Mir fiel aber letzten die irgendwie in den "Browser" und ich bin selber auch noch auf der Suche nach dem optimalen. Wenn da jemand was für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.

Links sind immer cool.

Bei der von mir genanten Seite habe ich die CT schon mal um 20€ billiger als das Studenten-Abo. Wenn mehr geht, um so besser. :)

thx
    ciao

# ...

• Profi

Hallo Elke,
    gibt es der Zeit ein lukratives Angebot bezüglich Stern Jahresabo?

Danke! :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Profi

Hallo Moskauinkasso,