Für mich bitte eintragen:
Jussi69
:top:
Beiträge von klara korn
-
-
-
Moin,
Debitel bestätigt die Kündigung sogar schon im ersten Anlauf mit korrektem Kündigungsdatum und nicht zum Ablauf von 24 Monaten plus x Tagen (Monatsende-AGB-Märchen).
Gruß an meine Freunde in Krefeld und Erfurt
klara korn
-
:top: Unsere Karten sind da! Besten Dank. :top:
-
Moin,
das gilt wohl deutschlandweit.
Frage zum mp3-Player:
1. Der hat 1 GB Speicher drin und kann max. 1 GB SD-Karten zusätzlich vertragen? Also max. 2 GB zeitgleich (1 GB intern, 1GB extern)? Oder gehen auch grössere SD-Karten rein?
2. Wenn ich im Urlaub ´ne SD-Karte mit Fotos vollgeschossen hab, kann ich dann die Fotos von der SD-Karte (im Internetcafe) im player auf den internen Speicher des Players spielen? Wenn ja, geht das direkt oder nur über Zwischenspeicherung auf der Festplatte?
3. Taugt das Teil generell was für den "Normaluser"?
Gruß
klara korn
-
Die 2.500 € Mindestanlage bei cortal umgeht man am besten durch einen Sparplan (=Trade/Quartal), z.B. 50 € in einen Geldmarktfonds pro Quartal. Den vierteljährlichen Anteil kann man sofort nach Einbuchung wieder verkaufen.
-
-
...will die DKB nicht auch Gehaltsabrechnungen sehen?
-
-
Toll, bei mir genau umgekehrt.
Habe grade Freundschaftswerbungen abgelehnt bekommen, weil die 3 Wochen-Frist um ist.
Habe da fast täglich angerufen, dass friendswelcome mit Loopkarte als Werber über das Onlineformular nicht funktioniert wg. angeblicher technischer Störungen. Jedesmal wird man vertröstet, dass man es die nächsten Tage nochmal versuchen soll. Zu meinem Hinweis zum Ablauf meiner Werbefrist bekam ich bestätigt, dass wegen dem technischen Mangel die Frist für mich nicht gelten würde.
Nach drei Wochen hatten die ihre Seite immer noch repariert, worauf ich eine Laufzeitkarte als Werber angab.
Daraufhin kam heute die sms der abgelaufenen Frist.
Passt ins Bild, nach falscher Tarifumstellung, Nichteinhaltung der kostenlosen Tarifumstellung und duzenden Falschaussagen der Hotliner.
Saftladen auf ViVo-Niveau.
klara korn