Beiträge von klara korn

Moin,

habe mich auch von O2 einfangen lassen.

Komme mir jedoch vor, als wäre ich bei Victorvox gelandet. :D

Da klappt ja überhaupt nix!!! :flop:

- kostenlose Tarifumstellung, die dann doch kostet!

- Freundschaftswerbung (online) für Loopkunden (als Werber) läuft schon 10 Tage nicht. Reklamation an Hotline zwecklos.

- Mailanfragen werden zwar beantwortet, die Antworten gehen jedoch an der Problemstellung völlig vorbei.

- zeitgleich beauftragte Tarifwechsel per Hotline landen in verschiedenen Tarifen

- Hotline sagt Gutschriften zu.

- bei Prüfanruf findet der nächster Hotliner die Gutschriften nicht im System.

- nach 20 min Hotlinekontakt ohne Ergebnis wird der Kontakt zum Teamleiter verweigert.

- von Hotline zugesagte Tarifeigenschaften sollen schriftlich reklamiert werden.

- die angekündigten Mitschnitte der Hotlinegespräche haben für O2 keine Bedeutung.

usw...

:flop: O2 can do :flop:

klara korn

Moin,

für ´ne Bekannte, die ins Heim gekommen ist, wurde der Festnetzanschluß gekündigt. Lt. Kündigungsbestätigung will die T-Com jetzt innerhalb von drei Wochen ein gemietetes Tel. 611, kieselgrau zurück. Dies Gerät ist aber in der Wohnung nicht zu finden.

Nach meinen Rechercen handelt es sich um das Standardgerät der 70er und 80er Jahre. Imho nix mehr Wert, bei ebay hab ich allerdings nur eine Auktion mit ca. 35 € Sofortkauf gefunden.

Weiss jemand, ob die T-Com auf Anfrage auf die Rückgabe verzichtet? Lt. monatlicher Rechnung kostete das Teil 1,xx €/Monat Miete, d.h. das Teil ist über die Jahre schon 10x totgemietet.

Wenn die es nicht ausbuchen, was könnte dafür in Rechnung gestellt werden?

Gruß

klara korn

Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Kann man beim Kauf mehr als 2 Gutscheine anwenden?

Moin,

Gutscheine kaufen darf man nur 2 pro Person.

Bezahlen kannste beim Warenkauf mit unlimitierter Anzahl von Gutscheinen.
    Gelten wie cash-Karten, auch Teilbetragszahlungen sind möglich.

Es gibt Filialen, wo man - für mit Gutscheinen bezahlte Ware - bei Rückgabe innerhalb der normalen Frist (14 Tage?) cash bekommt. Habe ich selbst im hohen dreistelligen Bereich mehrmals gemacht. In anderen Filialen wurde so etwas kathegorisch abgelehnt und neue Gutscheine ausgegeben.

Ferner gilt: Gutscheine von MM gelten auch für Saturn und umgekehrt.

Gruß

klara korn

Verkaufe SE W810i in satin black. Das Gerät ist nagelneu und ovp mit 512 MB Speicherkarte.

Die Rechnung für die 24 monatige Gewährleistung vom TT-Haus+Hofhändler ist vom 03.12.2006.

Natürlich ohne simlock. Es hat ein minimales E+ Branding.

Stehe in der TT-Vertrauensliste.

Abholung in Hamburg möglich. Ansonsten versicherter Versand. Bitte keine Tauschangebote.

Preis: 199 € plus vers. Versand.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :mad:

Sorry, Jungs.

tkleyman springt in seinem Beitrag von codi zu coba und zurück zur codi.

Also die Comdirect ist bei mir schon ausgelutscht, es gilt hier wieder die 6 monatige Wartezeit zu erfüllen. :D

Da viele Beiträge hier ja nur sehr geringe Halbwertszeit haben, muss man sich den Originaltext der editierten Beiträge mühsam zusammen deuten.

Konkrete Frage: Gibt es zum Girokonto mit 50 € Startprämie bei der filialbehafteten Commerzbank eine interessante Kombination mit der Freundschaftswerbung? Wenn ich das abschliessend richtig verstanden habe, gibt es dort nur "einfache" Sachprämien und eben nicht noch eine 50 € Sonderprämie für die Freundschaftswerbung.

So Leute, alle Klarheiten beseitigt. :D

Gruß

klara korn

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Ergänzung zur befristeten Sonderaktion "50 Euro":

Bei Wahl der befristeten Sonderprämie 657 (50 Euro) muss der geworbene Kunde zwischen dem 01.11.2006 und dem 15.12.2006 geworben werden und bis zum 31.01.2007 ein Konto/Depot bei comdirect aktiv nutzen.
    --------------------------------------------------------------------------------

...d.h. 50 € für Neukunde (Giro) plus 50 € Freundschaftswerbungsprämie für den Altkunden/Werber?

Wo finde ich den link zur befristeten Sonderprämie 657?