-
Moin,
hab ich das richtig verstanden, dass ich auch mit einer Loop-Karte als Werber einen Laufzeitvertrag (Neukunde) werben kann?
Habe verschiedene Loop´s online angemeldet, nach Auswahl einer Prämie kommt immer: "Technische Fehlermeldung" und "später probieren". Geht so schon seit Tagen.
Melde ich mich mit dem Laufzeitvertrag an und buche testweise die Freundschaftswerbung an, fragt das System nach Auswahl einer Prämie korrekt nach der geworbenen Nr.
Was mach ich falsch? :mad:
Gruß
klara korn
-
...glaub mir, das funkt.
Ich fahr seit nem halben Jahr nur auf Anal-Gutschein. 
klara korn
-
Seh ich auch so. Es wurde ein bzw. mehrere Genion Card mit MLZ abgeschlossen. Was man später damit macht ist doch Banane.
Aber warum kann man heute nicht mehr für Novemberverträge (online) werben und ab morgen geht es lt. neuen Bedingungen dann nur noch für ab 01.12. geschlossene Verträge?
Ist ja schön, wenn sie ne Aktion machen mit Sonderboni ab 01.12.2006. Es muss aber doch auch eine Standartfreundschaftswerbung geben. Ich will doch nur die neuen Verträge etwas preislich optimieren.
klara korn
-
Da ich noch auf meine Karten vom TT-Händler warte, musste ich die kostenpflichtige 0180er wählen. Deshalb hatte die kostenfreie Umstellung auf den Genion Card S Priorität. Wenn ich die Karten habe, werde ich nochmal ausführlich (kostenfrei) dort nerven.
Was ich verstanden habe:
Innerhalb 3 Wochen geht Freundschaftswerbung. Ich solle unter friends-wellcome nachsehen. Es geht immer nur einmal Freundschaftswerbung. Nur einmal pro Kunde und nur mit der ersten Karte. D.h. Duo bringt eine Prämie. Bei Vodafone z.B. kannste dagegen dich selbst werben und auch das noch mit deiner 27. Karte. Egal.
Bei E+ kann/konnte man immer 25 € pro Laufzeitvertrag kassieren. Bei Vodafone Stars Punkte im Wert von 50 €. Selbst die Call Ya bringt Punte für 10 €.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass O2 bis jetzt keine Freundschaftswerbung kannte.
klara korn
-
Moin,
noch ma zur Freundschaftswerbung:
Habe Genion Card Verträge am 25.11. abgeschlossen. Ob später Tarifwechsel auf Genion Card S erfolgte kann die Freundschaftswerbung ja wohl nicht tangieren. Es kann ja eigentlich nur der Zeitpunkt/Tarif bei Erstabschluß zählen.
Der Hotliner meinte, Freundschaftswerbung kann innerhalb von 3 Wochen nach Abschluss erfolgen.
Ich finde online immer nur die Aktion ab 01.12.2006.
Hat jemand den link zur Freundschaftswerbung vor dem 01.12.2006?
-
Moin,
mal ne Frage zur Freundschaftswerbung:
Habe letzte Woche einen Genion Card Duo abgeschlossen und diesen soeben auf Genion Card S umstellen lassen.
1. Kann man dafür noch Freundschaftswerbung einstreichen?
2. Darf der Neukunde vorher schon Loop´s gehabt haben?
3. Bei Duo kann nur einmal Prämie kassiert werden, oder?
4. Muss der Werber Laufzeitkunde sein oder geht auch Loop?
5. Die Teilnahmebedingungen des von Neuling geposteten links gelten nur für Abschluß ab 01.12.2006. Gibt´s für im November abgeschlossene Verträge keine Freundschaftswerbung?
6. Kann man mit den neuen Verträgen sonst irgendwie Bonuspunkte (einmalige Startpunkte) bekommen?
Bitte lasst mich nicht dumm sterben. Bei Vodafone und E+ ist die Freundschaftswerbung viel einfacher geregelt.
Gruß
klara korn
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
http://www.t-online.de/fotoservice
Gutscheine können nicht kombiniert werden
Wert: 5 Euro Code: DASWE (für Neukunden) gültig bis: 31.03.2007
Wert: 5 Euro Code: PQMHKN gültig bis: 31.12.2006
Wert: 10 Euro Code: GT439LH49DD gültig bis: 31.12.2006
Wert: 10 Euro Code: NLOPDT gültig bis: 31.12.2006
Wert: 10 Euro Code: XYZJNKB gültig bis: 31.12.2006
Wert: 10 Euro Code: 10MS gültig bis: 31.12.2006
Wert: 10 Euro Code: 10JU gültig bis: -
Wert: 10 Euro Code: toi10free gültig bis: -
Wert: 10 Euro Code: FG45HGJ564G gültig bis: 31.12.2006
Bei einem 10 Euro Gutschein Kosten demnach:
- Fototasse 3,94 Euro (inkl. Versand)
- Tasche mit Foto 0,00 Euro (inkl. Versand)
uvm...
ACHTUNG - Kleiner Hinweis am Rande:
Der T-Online Fotoservice hat die Versandkosten stattliche um zwei Euro(!) auf 4,95 Euro erhöht!!!
Alles anzeigen
Danke!!!
Ein Gutschein pro Bestellung ist klar. Aber kann ich auf gleiches Kundenkonto mehrmals (nacheinander, seperat) per Gutschein bestellen? Oder muss ich dann meine ganze Family anmelden?
Versandkostenhöhe hin oder her. Da diese auch per Gutschein gedeckt werden können, ist das schonmal günstiger als bei Pixaco. Tassenversand stimmt, ist jetzt 4.95 Euro, Spielkarten (Endpreis inkl: 1.90 Euro) gibt´s noch für 2.95 Euro Versand. Ebenso Paperprints, d.h. 58 Abzüge 10x15 mit 10 Euro Gutschein gibt´s für lau.
Gibt schlimmeres 
klara korn
-
Moin,
sollte das Motel One nicht frei sein, liegt um die Ecke (ca. 500 mtr Richtung Innenstadt) ein Etap.
klara korn
-
Moin,
mal ne Frage:
Weder auf Lieferschein noch auf der Rechnung steht die IMEI Nr. der Geräte. Wie kann ich im Garantiefall bzw. Gewährleistung die Geräte der Rechnung/Lieferschein zuordnen? Insbesondere, wenn ich die Simkarten andersweitig verwende und nicht bei den xtragelockten Geräten lasse.
Zum anderen bekommt man bei der Hotline-Bestellung eine Bestellnr. im Format (31102006-ABP-...). Mit dieser kann man mit Hilfe der T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung den Status der Bestellung einsehen. So weit so gut. Leider enthält dann aber weder die Benachrichtigung einer Lieferverzögerung noch die Lieferung (Rechnung, Lieferschein, Rücksendeformular usw.) diese Nr.
Damit ist es unmöglich (bei mehreren Bestellungen) eine Bestellung einer Lieferung zuzuordnen.
klara korn
-
-update-
Moin,
lt. T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung befinden sich einige Xtra Packs, die am 31.10. ca. 16:30 per Hotline bestellt wurden im Endanflug.
(Status: Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 07.11.2006, 21:20:10h)
klara korn