-
Zitat
[ Klara: Fünf verschiede Personen bei ebay was 
...wenn Ihr hier nicht alle so gebildet wäret, könnte ich die ja auch gleich ins biete stellen... 
Nee, mein Bruder und ich haben zusammen (bzw. nicht zusammen
sondern in Summe) sieben Kiddies und selbige widerum einen unstillbaren Hunger nach Telekommunikation. Unglaublich wie schnell die ne Prepaidkarte leer lutschen können. Selbst die zugehörigen Grosseltern, in fortgeschrittenem Alter, erkennen so langsam die Vorzüge der mobilen Welt. Und der Trend beim Nachwuchs soll ja bereits mit Einschulung zum Zweithandy gehen...
klara korn
-
moin,
also ich hab definitiv unter der 0800 33 0 1000 am Do, 05.01.2006 ca. 0:45 Uhr (für verschiedene Personen) fünf Pakete, grau, € 19.95 bestellt. Diese sind lt. Nachverfolgung auch im System bzw. jetzt beim Frachtführer.
Ob der Hotliner sein Gehalt von T-Com oder T-Online erhält, weiss ich nicht, jedenfalls hat er die Bestellungen mit Hilfe einer Kollegin ins System bekommen.
Verwundert hat mich nur, dass ich beim 2. Anruf (beim ersten war keine Bestellung wg. Systemabsturz möglich) den selben Mitarbeiter (Herr W. aus Thüringen) an der Strippe hatte. Normalerweise landet man doch sonst immer in einem anderen Bundesland...
klara korn
-
wollte nur verhindern das schon die erste rechnung kommt, bevor das startguthaben greift.
meine bestätigungs-sms kamen nun, d.h. ca. 24 h nach aktivierung über den link.
frohes fest!
-
Habe auch gestern den link benutzt und noch keine sms bekommen.
Hatte schon für andere Karten das Startguthaben telefonisch bei der Hotline aktiviert. Da kamen die sms einen Tag nach Aktivierung.
-
Auch bei mir hat der Weihnachtsmann sein (Überweisung-)Päckchen schon heute abgegeben! 
:top: Besten Dank für die 1a-Aktion, Silvio! :top:
-
hmmm, wenn die karte schon (auf dich) registriert ist, könntest du die aus taktischen gründen sperren lassen.
-
Re: freischaltung startgeschenk
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
anleitung funktionierte bei mir auch nicht, startgeschenk nicht auswählbar !?
aber kein problem:
ruft die debitel-hotline an, die machen das auch von da aus und es dauert nur 2 min., kosten also ca. 24 cent 
freue mich schon auf die nächste aktion von fonmarkt und nochmals danke :top:
taugenichts
Debitel-Hotline für kleines Geld: 0711 721 7000
-
Ich glaube, die Bedingungen wurden mal geändert:
Zuerst gab es € 408.20 und AG´s wurden fällig.
Nun entfallen die AG´s und die Erstatttung beträgt dafür € 358.20.
Oda???
Egal, Bülent wird das schon genau ausrechnen. 
-
...ohne jetzt das konkrete Angebot zu kennen, habe ich schon öfter von Angeboten gehört, wobei ein kostenloser Hotelaufenthalt offeriert wurde. Der Trick dabei war, dass man für richtiges Geld die Verpflegung im Hotel buchen musste, was die ganze Sache uninteressant werden lies.
Zu Winter und Türkei fällt mir noch ein, dass die Türkische Regierung die Hotelbeschäftigten subvertioniert, damit der saisonbedingte Anstieg der Arbeitslosenqoute eingeschränkt wird.
Hmm, wobei Sharaton natürlich auch nicht ne Backpackerabsteige ist...
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
und noch was: werden die 45 euro gutschrift, die man für 4500 stars wählen kann, auch auf die grundgebühr [vodafone 50 student] angerechnet?
thx!
moin,
bei der Vodafone Payback Aktion war eine Einlösung von Punkten lt. Bedingungen ausgeschlossen.
Hab mich dumm gestellt (kann ich gut, wenn´s drauf ankommt
) und online bei 4 Verträgen einfach mal 18.000 Points für Gesprächsguthaben eingelöst.
Alle Gutschriften tauchten auf der nächsten Rechnung auf und wurden bzw. werden monatlich gegen die GG verrechnet.
klara korn