Die Angabe der Lieferzeit für den iPod bei der Citibank ist schon mal gut. Bei Cortal warte ich schon 8 Wochen.
Beiträge von klara korn
-
-
moin,
ich will euch ja nicht euer geschäft kaputt machen, aber:
der werbende muss (noch) kein kunde sein.
"Und noch besser, wenn es dabei auch noch lohnend ist. Wie zum Beispiel die Freundschaftswerbung der Citibank. Übrigens müssen Sie selbst kein Kunde sein, um die Citibank weiterzuempfehlen."
klara korn
-
Umstellung auf online-RG
Moin,
da meine mails an die Kundenbetreung unbeantwortet blieben, habe ich mir die "Normalnummer" zur teuren 0180-Nr. rausgesucht und mal die Hotline interviewt.
Der erste Anruf ergab, dass die Aktion mit Rabatt beendet worden ist. Näheres war dem Mitarbeiter nicht bekannt.
Da man Hotline-Auskünfte nach meinen Erfahrungen besser durch empirische Untersuchungen statistisch absichert, gleich noch mal angerufen.
Diese Dame meinte, sie nehme meine Daten mal auf und ich bekomme dann schriftlich Antwort. Eine definitive Aussage konnte sie in ihren Unterlagen nicht finden und im Backoffice wurde gesprochen. Sie erzählte noch was von "alle wurden mal auf Online-RG umgestellt". Auf Nachfrage, was damit gemeint sei, nahm sie von ihrer Aussage abstand.
Wie es meine Art ist, verabschiedete ich mich freundlich, ohne zu versäumen, einer Umstellung auf Online-RG ohne Rabatt schon jetzt zu widersprechen. Schliesslich heisst der Tarif ja u.a. "Fair" und nicht "Unfair".
klara korn
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less (am 19.07.)
klara korn und H&S
bitte sendet mir Eure email Adresse, Herr Backes wird euch dann noch ein persönliches Statement geben. Herr Backes wird euch gerne auch anrufen, wenn ihr mir die Telefonnummer mitschickt.Christian
Au Backe, Herr Backes!!!Fall ich doch tatsächlich schon wieder auf die billige Tour rein.
Setze mich hin und maile Christian meine Kontaktdaten. Mailadresse, Namen, Anschrift, Fax-Nr. usw.
Christian leitet die Daten sofort weiter. Und was macht der feine Herr Backes?Na? Richtig. Gar nichts.
Das auf Kundenanfragen nicht geantwortet wird, ist ja schon bekannt. Aber eine Stellungnahme ankündigen und innerhalb von drei Tagen dann doch nicht zu können? Oder wollen? Unterste Schublade.
klara korn
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Dazu kann ich nichts sagen. Herr Backes wollte Dich morgen anrufen.
Möglicherweise gibt es eine Verlängerung der GG Befreiung. Sicher ist das nicht.
Es war zwischen PP und mcC im Gespräch, eine Entscheidung darüber gibt es derzeit nicht.Christian
Moin,
das Verhalten von PP ist höchst unprofessionell.
Am Montag hatten die mcC zu Besuch. mcC hat offensichtlich keine Entscheider geschickt, sondern nur ein informelles Gespräch geführt. Die ausgehandelten Fakten wurden dann zu mcC gefaxt. Lt. Forenbeitrag sollen dann Mitglieder der mcC-Geschäftsführung am Dienstag (?) darüber abgestimmt haben. Und nun liegt immer noch kein schriftliches Ergebnis vor?
Meine Herren von PP, warum lassen Sie sich von mcC so verar...?
Ich lese hier immer nur, man hätte mit mcC telefoniert. Alles nur mündliche Zusagen. Salamitaktik. Vertröstung.
Man war (simple past!) im Gespräch, eine Entscheidung gibt es nicht.Ich habe bisher mit keinem Mitarbeiter von PP telefoniert. Wenn ich hier die Beiträge von anderen Mitgliedern lese, so ist der Wahrheitsgehalt von telefonischen Auskünfte ja wohl auch mehr als durchwachsen.
Ich habe jedoch meine berechtigten Mängelberichte (Lieferverzögerung, falsch eingegebene Tarife und EVN) an PP gefaxt. Ein Feedback habe ich nicht erhalten.
klara korn
-
Moin,
welche schriftlichen Liefertermine hat PP vorliegen?
Welche Regressforderungen gegen mcC wurden angemeldet und welche wurden bereits anerkannt und beurkundet?
Welche Kulanzregelungen (längere GG-Befreiung, Gesprächsguthaben) wurden von mcC schriftlich zugesagt?
klara korn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,Status der 5 Euro Gutschrift :
PartnerPlus hat aus Zeitgründen die Liste an VictorVox noch nicht fertig.
Das Heraussuchen der Daten ist seht zeitaufwändig, da man hier noch jeden einzelnen Vertrag manuell bearbeiten muss...
viele Grüße
Christian
Moin,
weil ich um die Unzulänglichkeiten bei PP weiss, habe ich PP die Arbeit abgenommen und denen die betreffenden Verträge mit Bitte um Erstattung der 1. GG gefaxt. Dies nicht nur einmal, sondern in Intervallen.
Und die bekommen das nicht hin, die Faxe an Vivo weiterzuleiten?
Die Rede war vom Juli-Buchungslauf und plötzlich sollen wir ein Vierteljahr warten?klara korn
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das war vor einer Woche, SIM kam natürlich noch nicht an... Aber offenbar will MobilcomCellway ja die Verträge einhalten und liefern. Das ist IMO besser als ein Storno.Ciao
TimMoin,
mcC kann nicht stornieren. Dies bedingt das Einverständnis des Kunden. Oder ein Fehlverhalten des Kunden. Dieses kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Ob mcC die Verträge einhalten will oder nicht, spielt ebenfalls keine Rolle.
Fakt ist, dass die Verträge durch mcC nicht eingehalten werden. Unser durch Freischaltung der Karten durch mcC angenommene Vertrag beinhaltet die zeitnahe Lieferung der Geräte. Dies ist bisher nicht geschehen.Die einzige Unsicherheit wäre die Zahlungunfähigkeit von mcC durch Konkurs.
Da ich die letzten Hauptversammlungen von mcC besucht habe, weiss ich, welche anderen Probleme die schon gemeistert haben. An dieser Aktion gehen die unter keinen Umständen kaputt.Als Endkunde ist es für uns auch nur subrelevant, ob PP und mcC ihre Geschäftsbeziehungen auf die Reihe bekommen. Wir bekommen unsere Geräte von PP. Und ob sie die von mcC holen oder handgeschnitzt aus China liefern lassen ist mir egal. Ich habe mir hier schon mehr als genug den Kopf für PP zerbrochen und ihnen den Weg aufgezeigt, wie man sich professionell gegenüber mcC verhält.
klara korn
-
moin,
hast du denn auch die Euro 0.30 Rabatt bekommen?
klara korn
-
Moin,
weiss jemand, wie man bei ViVo auf Rechnung-Online (monatlicher Rabatt Euro 0.30) umstellt? Nach Anmeldung in der Servicewelt kann ich die Rechnungen zwar online ansehen, einen Menüpunkt zum Verzicht der Papierrechnung habe ich nicht gefunden.
Zwei Anfragen an kundenbetreuung@victorvox-ag.de blieben leider unbeantwortet.
klara korn