Beiträge von DaWolf

    ganz kurze frage zu FMA (hab mein handy neu heute):
    wenn ich nen kontakt hinzufüge und ich wills jetzt aufs handy übertragen wo muss ich da klicken?
    bei upload kann ich immer nur so ne datei auswählen. :confused:

    hab des schon in akku thread gepostet aber vielleicht isses hier besser aufgehoben:
    krieg nächste woche mein k700i und hab mal ne frage:
    wenn ichs zum ersten mal lade, kann ich dann währendessen schon mal anmachen und "rumspielen" damit oder sollte man das eher vermeiden? schaden kanns eigentlich nicht oder?

    Hi krieg nächste woche mein k700i und hab mal ne frage:
    wenn ichs zum ersten mal lade, kann ich dann währendessen schon mal anmachen und "rumspielen" damit oder sollte man das eher vermeiden? schaden kanns eigentlich nicht oder?

    ich werd jetzt die annhme von meinem o2-k700i paket einfach verweigern und nächste woche nen neuen vertrag abschließen, danke für die info ;) wieviel billiger wirds denn? weil bei 10-15 euro kann ich mir des eigentlich au sparen mit dem zurückschicken aber ich denk mal wird schon mehr sein oder?

    So mal ne Frage:
    Wenn ich bei O2 das K700i hol mit dem active 50 tarif für 100 euro und dann 2, 3 monate später auf den starter tarif downgrade, zahl ich nur 10 euro hab ich gelesen. So dann hät ich doch gewinn gemacht (als wenn ich von anfang an 130 euro für den starter tarif zahl) oder wo is der haken?