könnte mal jemand n bild vom handy machen, wenn er angerufen wird oder ne sms kriegt, wo des anruferbild angezeigt wird?? würde mich interessieren wie groß des dann is.
Beiträge von DaWolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wenn gewünscht kann ich die Tage auch gerne Fotos davon machen.
MfG Dan:top: so würd ichs mir nämlich au gern amchen.
-
ok bevor ich n neuen thread aufmach: was passt bei mir so?
1)gutes display
2)cam min. vga
3)schnelles menü
4)schickes aussehen
5)gute tastatur
6)mp3-klingeltönejo also k700i gefällt mir net 6230 erfüllt punkt 1 wohl net und das 7610 nr 3,5 und nr 6 wohl auch net wirklich.
also was bleibt übrig? -
da es ja bekannt ist, dass der mp3player praktisch unbrauchbar ist; wollt ich fragen ob wenigstens die mp3s als klingeltöne akzeptabel sind oder sollte man des auch vergessen, weil sichs so scheiße anhört?
und noch ne frage zur menü speed: wenn man zB den posteingang aufruft, läd es sehr lang und auch umso länger umso mehr sms gespeichert sind oder gehts doch recht flott? -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tatsu
Hallo,meins sieht seit heute so aus, endlich:

Das graue (silber) sieht auf jedenfall besser aus, ich hatte original das Pearl White und dieser Gelbstich störte doch schon ein wenig.
HI !
hab da mal ne frage:
Was braucht man, damit es so aussieht wie oben?
und was is das für ne farbe hinten beim 6230 von O2 ->
? Und is es schwer so ne matte auszutauschen?
und was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0442&item=6305108181&rd=1 -
Zitat
Original geschrieben von Daja
suche den tonjojo - (get out) leave
als mp3 fürs SE k700i

gib mir mal deine email dann kann ichs dir schicken.
-
hab au ne frage:
sind die mp3 klingeltöne brauchbar (zB vergleich mit motorola v600) ? -
hab hier den neuen prospekt vorliegen in dem dsa nokia 7610 in der vorschau abgebildet ist in weiß!
meine frage is, heißt das, dass bei 02 es des handy wohl nur in der farbe geben wird oder sollte man daruf nix gebn? -
hi hab zum sx1 au mal 2 fragen, zu denen ich in der suche nix gefudnen hab.
1) wie siehts mit der menügeschwindigkeit aus? zB im vergleich zu nokia 6600/7610
2) wie klingen die .wav klingeltöne? lautstärke und qualität? etwa gleich wie die mp3s beim 6230?dank schö