Beiträge von DaWolf

    Re: Re: Nokia 7610 und MP3 Ruftöne?


    Zitat

    Original geschrieben von magenta
    ...


    Die Wiedergabe über den eingebauten Lautsprecher klingt deutlich besser als beim SX1(klar und recht laut).
    ...


    Gruß


    woher weißt des ? haste schon n gerät zur verfügung?

    ich versuchs mal:
    Rien de révolutionnaire mise à part? la possibilité d?attribuer des sonneries MP3 !


    Mais le volume sonore, même au maximum, est vraiment trop bas. Rien à voir avec les hauts parleur des Nokia 6230, Motorola V600 ou Sony Ericsson P900 (testés sur ce site aussi).


    Pratique, on peut passer des réglages d'un mode à l'autre directement, sans revenir en arrière, comme sur les précédents Symbian de Nokia. 5 Modes à paramétrer.


    nix revolutionnäres ausgenommen die möglichkeit mp3 klingeltöne zuzuteilen.


    aber die lautstärke, selbst auf maximal, ist wirklich sehr leise (könnte auch heißen qualität sehr schlecht). nicht zu vergleichen mit denen des blabla s.o.


    bei dem letzten teil gehts um die einstellungen nicht mehr um den ton.

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Im D1 Netz hast du keine Homezone (bei Genion Vertrag).
    Zusätzlich wird bei D1-Roaming die erste Minute immer komplett berechnet, auch wenn du nur 10sek. telefonierst.


    Außerdem ist das D1-Roaming auch in sehr gut versorgtem o2 Gebiet gesperrt (z.B. im CentrO Oberhausen um nur eins zu nennen).


    Chris


    danke aber a) ich will nen select online vertrag machen und b) hab ich da ja sowieso im 60er takt abrechnung
    bleibt also nur, dass es vielleicht gesperrt sein könnte ?

    Hi also ich will mir wenn das 7610 rauskommt wahrscheinlich ein O2 vertrag machen (online). da bei mir in der wohnung möglicherweise probleme mit dem empfang auftreten werden, hätte ich eine frage zu dem netzwechsel zu d1, den o2 ja anscheinend anbietet (sorry bin anfänger). also gibts da keine nachteile, wenn man dann das d1 netz wählt? weil dann könnte man doch ständig mit dem d1 netz operieren und müsste garnicht mehr auf das o2 umstellen, da d1 ja sowieso weiter verbreitet ist. oder seh ich da was falsch ? thx für antworten.

    Hi;


    also ich hab vor, mir bald(möglichst ;) ) nen Vertrag zu machen (war bisher prepaid kunde).
    da ich ein handy mit megapixel kamera haben will sind nach längeren recherchen die oben genannten geräte in meiner engeren auswahl. ich will jetzt nur mal eure persönliche meinung dazu hören, welches ihr bevorzugen würdet.


    bye