Beiträge von dnk04

Ich möchte wohl auch auf das Angebot eingehen.
    Habe aber zum genauen Ablauf noch Fragen. Es wurden hier im Forum (und im anderen) viele Sachen angesprochen, wäre aber schön, wenn ich nochmal gesammelt Antworten bekomme... :)

Ich gehe auf die Seite http://www.vedico-shop.de/eplus/info/eplus-zehnsation.php , mache fünfmal das gesamte Bestellprozedere durch (Tarif in Warenkorb, bestellen, Formular ausfüllen, an euch schicken)?
    Oder kann ich irgendwo gleichzeitig 5 auswählen?
    Sollte ich für alle fünf Code25 machen, oder wirklich nur für eins?

Wenn ihr die Unterlagen (inkl Ausbildungsvertrag) habt, bestätigt ihr mir alles, ich kann das G1 auswählen? Wo und wie dann genau? Bekomm ich diese 5000 Punkte auf eurer Seite in meinem Kundenkonto gutgeschrieben?

Wenn ich alles habe, bekomme ich 5 Original-Eplus-Vertragsunterlagen und das Handy per Post geschickt, und ich kann mit dem Handy auch jede andere Karte nutzen..

Das alles ist kostenlos, und mit den Gebühren über die 2 Jahre habe ich keinerlei "Kontakt", da ihr das Geld kurze Zeit nach Registrierung an mein Eplus-Konto "schickt", und Eplus sich das Geld immer von dort nimmt, und mein Bankkonto (wenn kein Umsatz) nicht angetastet wird?

Es ist also wirklcih alles kostenlos, ohne versteckten Haken?

Würde mich über eine Antwort freuen, damit nochmal alles klar wird! :)
    Vielen Dank,

viele Grüße,
    hoffentlich bald euer Kunde, dnk

Hallo liebe Händler! :)

Ich suche das Google-Phone G1, mit einem für Studenten/Azubis günstigeren Tarif.

Eine Internet-UMTS-Flat (oder mindestens 300 MB) sollten dabei sein, oder für 10 Euro dazu buchbar sein.

Die Grundgebühr sollte natürlich möglichst günstig sein, ich denke an unter 20 Euro.
    Der Handypreis ebenfalls sehr gering, um die 50 Euro? Unter 90 Euro.

SMS und Minuten (alle Netze, monatlich ca 40 SMS, 30 Minuten) so günstig wie möglich, oder inklusive...

Das momentan günstigste wäre Eplus Allin 150 Code 25, für 14 Euro. Plus die 250MB-Daten für 10 Euro. Handypreis 85 Euro. Bei logitel.

Wer kann was anbieten?

Das stimmt so wohl nicht.

Denne Complete Flat M kostet normal 59, und Flat L 119.
    Der Flat S kostet 45.

Aber Studentenrabatt gibts wohl erst ab M.
    Genauso wie bei den normalen G1-Tarifen (hab nachgefragt).
    Auch 10 Euro günstiger.

Am liebsten wäre mit COMBI FLAT S, für 35 statt 45€....

Gibt es irgendwo eine Karte über das UMTS-Netz von Eplus / Tmobile?
    damit man mal sieht wie viel schlechter es ausgebaut ist?

oder was macht es noch schlechter?
    wie sind die umtsnetze von o2 und vodafone im vergleich??

Wenn ich das G1 dann mit einer Simyo-Karte (mit dem 1gb-Tarif für 10 euro monatlich) benutzen möchte, möchte ich natürlich als Vertrag, mit dem ich das Handy bestellen würde einen haben wollen, der möglichst günstig ist, da er ja nur so läuft ohne Benutzung....

das wäre ja dann ziemlich auch dieser vario xs oder?

Hab mal ne Frage....

wenn ich das G1 mit einem der hier angebotenen Tarife bestellen würde, und nicht mit einer der original T-Mobile CombiFlats...

wieviel kostet es dann die ganze Zeit damit online zu sein?

Wenn ich angenommen 500 MB monatlich "benutzen" möchte...
    Darüber hinaus je 40 SMS und Minuten in verschiedene Netze.

was wäre da für mich am günstigsten?

Ich blick leider nicht so durch, möchte das G1 aber so gerne nutzen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen?!?! :confused: