Besteht die Möglichkeite auch andere Handys zu dem Angebot zu bekommen?
Also teurere Handys (mit Zuzahlung natürlich). Z.B. das Nokia N91.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besteht die Möglichkeite auch andere Handys zu dem Angebot zu bekommen?
Also teurere Handys (mit Zuzahlung natürlich). Z.B. das Nokia N91.
Ich will genau das selbe Paket kaufen, ich überlege es bei handytick.de zu kaufen. dort kostet es derzeit 195 EUro.
Muss aber noch 1-2 Wochen warten wegen der Freigabe meine alten nummer (habe es als zwischenschrit zu easymobile portiert).
D.h. ich selber vergleiche dann nochmal.
handytick.de wurde hier im werbeforum als ganz gut beschrieben glaube ich.
gruß.
Eine Erklärung...
Wenn du im ausland bist, kannst du nicht verhindern, dass du eine SMS bekommst. Du kannst aber ankommende Gespräche verhindern, indem du sie nicht annimmst.
Wenn du in Deutschland bist und ins Ausland schreibst, oder telefonierst, kannst du andererseits nicht wissen dass der andere im Ausland ist. also kostet DAS z.b. auch keinen aufpreis.
![]()
Ja das mit den Fristen und Kosten ist klar, aber ich hab genau die selbe Frage wie Zapper und möcht da jetzt nochmal fragen:
Ich habe eine Nummer, die ich noch etwa 1 Monat nicht portieren kann.
Allerdings möchte ich jetzt sehr bald einen Vertrag bei T-Mobile abschließen.
Ist es möglich, die Nummer erst später, also in ein bis zwei Monaten zu portieren?
D.h. ich bekomme ja mit dem neuen Vertrag eine Nummer von T-Mobile, geht es dass ich sie während des laufenden vertrages durch eine andere Nummer ersetze oder geht das nur am Anfang?!
Meine Gedanken hierzu waren: wenn man gleich am Anfang eine Nummer portieren möchte, bekommt man nicht auch eine "vorläufige" Nummer, die besteht solange die Portierung läuft??!
Danke schonmal für Hilfe.
das n91 ist jetzt offiziell auch bei nokia erhältlich.
für 679 euro bekommt man es im nokia online shop. nokia-online-shop.de
bei talkline isses auchs chon drin, allerdings nur mit netz vodafone.
ich warte bis es mit o2 da ist...
ZitatDort steht einzig bestellen, dies kann vieles bedeuten, schliesst jedoch nicht auf seine Verfügbarkeit.
stimmt, denn in den agb steht dass eine bestellung zwischen sofort und drei wochen nach der bestellung bearbeitet wird...
plus eine woche für bearbeitung oder so
ergibt das einen monat... ![]()
Zitat
jawoll und zwar für 916 franken.
das sind laut xe.com nur 583 Euro.
Kampfpreis??!
Die europe.nokia.com - Seite sagt, dass das N91 schon erschienen ist. Es steht nirgendwo "Coming Soon" daneben, beim n92 z.b. hingegen schon.
Auf nokia.de steht aber leider immer noch Coming Soon...
Aha, interessante Erfahrungen ![]()
und wo hast du das Gerät gekauft?
Was wisst ihr über die Nokiamodelle N91 und N80 ?
Bei xonio steht jetzt, im April.
Weiß man genaueres?
Wie lange dauerts wohl, bis es das n91 bei o2 gibt? (Steht auf o2online.de schon bei der Modellvorschau.)
Gruß