-
Freitag-Nachmittag Anträge weggeschickt für zwei Vodafone-Verträge und zwei Handys. (N91 und 6060), und Betrag per onlinebanking überwiesen.
Heute nachmittag die email, dass die Geräte bereits im Versand sind mit GLS. Inklusive Nummer zur Paketverfolgung. Und tatsächlich: GLS hat mein Paket schon.
Juhu :top:
-
Soweit ich weiß muss man bei jedem Prepaidanbebot 18 sein, da man für die aktivierun die Perso-Daten angeben muss...
-
Hm... mal sehn wie schnell das bei mir läuft.
Auch bei mir gabs Probleme, aber jetzt sollte es doch gehn...
die Handys sind nicht gebrandet oder?
Freie Nokia-Handys?!
-
bei mir haben sie auf jede meiner ungefähr 15 emails spätestens nach einer halben stunde geantwortet!
also kontakt gut.
-
Für dieses Paket interessiere ich mich auch.
Die drei günstigsten Angebote die ich gefunden habe sind:
bei 7mobile.de 209,77 Euro,
bei gethandy.de 219 Euro, und
bei handytick.de 235 Euro.
Hat jemand was günstigeres gefunden, bzw kann jemand etwas günstigeres anbieten?
Danke, gruß, dnk04
-
Hat sich an den Preisen inzwischen etwas getan?
-
Dieses Angebot gibts nicht mehr?
Vor allem mit dem Relax 50 (Student) ?
Danke.
-
Danke für dein Verstädnis.
Es geht in der Tat um einen Überblick.
Überall steht ein bisschen. TT-Suche und Google liefert mir tausende von Seiten. Aber das meiste davon ist schon unaktuell.
Deshalb bitte ich um eine aktuelle Übersicht aller Shops.
-
Hallo.
Ich suche ein Nokia N91 entweder mit dem Tarif "Relax 50 Student" von T-Mobile oder mit dem "Combi Comfort" von Vodafone.
Welche Angebote gibt es hierfür?
Die TT-Suche hat leider nicht viel gebracht.
Danke,
-
Hallo.
Es gibt viele einzelne Threads, in denen Kostnix-Angebote und -anbieter erwähnt werden. Viele sind aber schon unaktuell.
Und generell gibt es keinen richtigen Überblick.
Deshalb meine Bitte.
Bitte tragt hier die Shops ein, in denen es Kostnix-Angebote gibt.
Vielleicht sogar mit einer Auflistung von den aktuell zu bekommenden Kostnix-Handys und den dazu angebotenen Verträgen.
Wer sich nix drunter vorstellen kann:
Handys mit Verträgen, bei denen die volle Grundgebühr erstattet wird in einem Betrag (also für 24 Monate), ohne Mindestumsatz.
Ich interessiere mich vor allem für VF Combi Comfort und T-Mobile Relax 50 Student, aber das macht nichts. Bitte listet hier alle Shops und Verträge auf , die es im Internet AKTUELL gibt!
Danke, Gruß
dnk04