-
ich habe gehört, das der stuhlgang verbessert wird... der darm ist halt besser geschmiert
, die verdauung wird beschleunigt, man setzt weniger fett an, der körper wird entschlackt, die nieren entlastet und die allgemeine leistungsfähigkeit erhöht...
ach so, bei mir im fitnesstudio ist ein bodybuilder, der sich morgens immer einen kasten wasser mit ins büro nimmt... abends ist der dann leer!:D
-
Hallo Leute,
ich suche für meine Freundin einen günstigen TFT. Sie nutzt ihn ausschließlich für Office- und Internetanwendungen. Ist folgendes Angebot günstig? Der Monitor ist aus dem jahre 2000, und wurde damals "gut" getestet!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=19546&item=2752584083
Gruß,
Shane
-
jaja ok... ich gebs ja zu
als ich es reinstellte lag der preis noch bei 120€. dann hat der verkäufer ihn auf 115€ gesenkt komischer weise... da gabs kein halten mehr, sorry! 
-
-
ich könnte mir nun aber durchaus vorstellen, dass es die aktion doch bald bundesweit in den t-punkten geben wird!
-
habe das vorletzte bekommen, eins lag noch in der auslage... die nummer müsstest du auf der hp finden... ist der t-punkt am kurfürstendamm in berlin.
-
also hier in berlin gab es sie heute noch im t-punkt am ku'damm zur euromeile... hab mir gleich eins gegönnt 
-
ja, aber die erste reklamation war doch innerhalb der garantiezeit, spielt das keine rolle?
-
nein, nöchte die marke eigentlich nicht nennen, hat niemand ähnliche erfahrungen gemacht? besteht ein recht auf wandlung? wenn ja, zu welchem preis?
-
Hallo, im Jahr 2000 kaufte ich ebi einem namhaften deutschen Automobilhersteller ein Cabrio. Hier in kürze die LEidensgeschichte:
Fahrzeug-Auslieferung 06.07.2000
1. Reklamation 03.06.2002
- Geräusche vom Verdeck
- Geräusche am Fahrwerk
- Poltende Geräusche an VA
2. Reklamation 14.08.2002
- Starke Geräusche im Verdeck
3. Reklamation 10.10.2002
- Geräusche an der Karosserie
4. Reklamation
Eine Woche vor meinem Inspektionstermin am 30.06.2003 fuhr ich wegen erneuter starker Geräusche an der Karosserie beim Autohaus-Service vorbei und bat einen Meister, mit mir eine Runde zu fahren, um sich von den gerade vorhandenen Geräuschen zu überzeugen.
Gesagt, getan; anschließend fuhr er meinen Weagen in die Werkstatt. Als er mir das Auto dann zurückbrachte, sagte er mir, daß er sämtliche Gummidichtungen (Kofferhaube, Verdeck - es handelt sich übrigens um ein nicht ganz billiges Cabrio) mit einem Spezialmittel eingerieben hätte und die Geräusche jetzt weg wären.
Als ich dann mein Auto am 30.06.2003 zur Inspektion brachte und nochmals auf die immer wieder auftretenden Geräusche hinwies, wurde auf dem Auftrag vermerkt, mir ein ganz bestimmtes Gummischmiermittel mitzugeben. Dieses Mittel habe ich dann auch in einem kleinen anonymen Kanister erhalten.
Ungefähr zwei Wochen danach durfte ich dann selber die Dichtungen wieder einschmieren, weil die gleichen Geräusche wieder aufgetreten sind.
Was kann ich denn jetzt unternehmen?
Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich?
Ich würde mich freuen, ein paar Tipps zu erhalten, und danke dafür im Voraus.
Gruß,
Shane