-
-
jetzt geht bei mir wieder alles!:)
-
hallo leute,
seit 10.40h geht bei mir mein web.de-account nichtmehr. scheibar sollen 3% der nutzer betroffen sein. sind hier leidensgenossen?
gruß,
shane
-
hat da mal jemand diesen ananassaft-test der stiftung warentest parat? ich hab mein handy immer in der hosentasche
-
-
tja, wenn sport flach fällt, kommt wohl nur eine ernährungsumstellung in frage... warum versuchst du es nichtmal selbst mit kochen, ist nicht schwer und deine mutter wirds bestimmt mögen, nach hause zu kommen und nicht auch noch kochen zu müssen...
ansonsten hilft auch schon ein kleines workout-programm für zu hause... denn wenn du mehr muskeln hast, verbrennst du automatisch auch mehr. dann könntest du dir beim normalen laufen noch gewichte um die fußfesseln legen, macht meine freundin immer. ist nicht zu anstrengend, aber effektiv.
viel erfolg!
shane
-
ich muss glaub ich mal zum seelenklempner... florida, ich komme!!!!!!!!:D
-
wow, das wird spannend... und ich wollt gerade ins bett...
-
wann geht denn unserer zeitrechnung nach die sonne in new york unter?
-
ich habe meinen wehrdienst bei den jugendoffizieren der bundeswehr geleistet. da wird man, da sie für die pr-arbeit der bw zuständig sind mit allen informationen versorgt. es passieren schon wirklich schlimme dinge. so hat zum beispiel einmal ein wachhabender feldwebel seinen untergebenen wachrekruten demonstrieren wollen, wie man gefangene nimmt und diese dann hinrichtet. er ließ einen rekruten niederknien und drückte dann mit einer waffe ab. leider war noch eine schreckschusspatrone drin. ein glück wurde der junge mann nur leicht am kopf verletzt!
oder etwas harmloseres war, dass ein junger bw-koch 7 monate auf seine kleidung warten musste! der hat die ganze zeit im kampfanzug gekocht!
na ja, ich empfehle zum einstieg in das thema den jährlichen bericht der wehrbeauftragten.
gruß,
shane