Beiträge von Shane54

[QUOTE] Original geschrieben von Jochen
    Der Unterschied zu Gesprächen mit dem Beifahrer, Bedienung der Armaturen etc. etc. ist ganz klar der:

sie sind pragmatisch gesehen unvermeidbar und in einem gewissen Rahmen auch akzeptabel.

ich denke auch, dass ein beifahrer immer auch die verkehrssituation mitbekommt und so darauf reagieren kann. ein telefongesprächspartner redet munter weiter,a uchw enn die situation dies nicht zulassen würde.

ein freund von mir hat eine sicherheitsfirma, die bei uns hier in berlin unter anderem auch bei verschiedenen parties die türsteher stellt. nachdem er immer öfter in ärger verwickelt wird und die täter ob nun ausländer oder deutsche immer brutler vorgehen, hat er sich nun zwei 2m schränke aus dem tiefsten plattenbau besorgt. dazu sitzt jetzt auch immer noch ein mann mit rottweiler auf dem wc und kommt bei bedarf zur tür.

letztes wochenende war also wieder mal so eine party und mein kumpel stand mit sieben man an der tür zur einlasskontrolle. schon von weitem sah er die 8 araber, die kamen, jeans in den socken und klappmesser im gürtel. kaum waren sie an der tür gings los... du hurensohn, ich weiß wann du feierabend hast... usw...

na ja, er hat dann gleich den rottweiler holen lassen... die arber waren echt heiß und wollten nur ärger, aber gegen die übermacht an türstehern sind sie dann doch abgehauen.

als dann drei stunden später ein paar zivis vorbeischauten und erzählten, dass acht araber in ner anderen disko zwei türsteher halb tot geschlagen hätten, wurde mein kumpel echt sauer, warum nur werden die leute immer brutaler?

hi leute,

habe den neuen mp3-player von philips und folgendes problem. nachdem ich ihn an den usb-port meines rechners angeschlossen hatte, bekam ich die meldung, dass der datenträger nicht formatiert sei. habe ihn dann formatiert (mehrmals, mal fat, mal fat 32). nun erkennt mein rechner (betriebssystem xp) ihn zwar und ich kann dateien aufspielen, aber wenn ich an der fernbedienung auf play drücke, blinkt die kreisförmige diode nur mehrmals orange und in den köpfhörern piept es ein paar mal. dann geht das gerät wieder aus.

was soll ich tun, hat einer einen tip? vielen dank im vorraus,

shane

las nofost bei uns an der uni war, hab ich mir das t40 mal genauer angeschaut. also wenn ich das geld hätte und ein notebook bräuchte, würde meine wahl auf jedenfall auf dieses fallen. erstmal ist es sicher von allen am wertbeständigsten, dann ist die haptik beeindruckend. da macht tippen wirklich spaß! die detaillösungen sind auch spitze... man hat ne kleine lampe über dem bildschirm, damit man auch mal im dunkeln was schreiben kann... es ist super flach, nicht so kratzempfindlich wie ein samsung, sondern mit gummierter oberfläche und titanverstärkung! dann ist glaub ich eine 3 jährige garantie dabei und tolle ibm-software. nicht umsonst schwören alle professionellen anwender auf ibm... haste die marke schonmal bei saturn oder media markt gesehen? siehste... ;)

mans agt ja, wer wind säht, wird stumr ernten und mit der darstellung der leichen hat man ganz sicher sehr viele iraker tief verletzt und sehr wütend gemacht! die amerikaner wissen glaube ich noch gar nicht genau, auf was sie sich da eingelassen haben!