-
Hi Leute,
mein Problem ist, dass mein neuer DVD-Player der Firma Dayton keine gebrannten CDs annimmt, obwohl er laut Betriebsanleitung SVCD und VCD spielen sollte. Wie kann ich denn eine Bin-Datei so brennen, dass ich mir die CD am Fernseher anschauen kann. Mein PC steht dafür leider etwas ungünstig...
Vielen Dank im Vorraus,
Shane
-
-
ich würde noch warten, ende des jahres kommt n neuer mobileprozessor von intel, dann werden die centrino-notebooks ganz schnell unter 1000€ fallen!
-
weshalb sollte sich armstrong heut geschont haben? er hat noch keine etappe gewonnen, abgesehen vom manschaftszeitfahren, er wird in den bergen neben ullrich auch noch alle spanier gegen sich haben, die gerne eine bergetappe gewinnen würden. nein, ich denek, armstrong ist nicht so stark, wie in den jahren zuvor, dafür ist ullrich viel viel stärker! armstrong ist ein gewinnertyp, der hätte gern die alpenetappe gewonnen und das zeitfahren heut ebenso... der blufft nicht!
-
über 48km/h im mittel, der helle wahnsinn!
-
wer noch interesse an einem r290 haben sollte, kann sich ja mal bei dem englischen händler melden, es lohnt sich;)
-
Erkältung
Hi Leute,
mich hats erwischt, seit heut früh hab ich ne volle Nase und fühl mich nicht wirklich gut. Ausgerechnet jetzt, wo ich am Montag ne KLausur schreibe. Meine Frage nun, wie werd ich den Mist schnellsmöglich wieder los, damit ich konzentriert lernen kann?
Vielen dank im Vorraus,
Shane
-
also ich denke, hier liegt ein fall von konditionsänderungen vor, die du mit unterschrift unter den "neuen" verlängerten vertrag akzeptiert hast.. sicher stand in den agbs so ein zusatz von wegen neue konditionen oder aktuelle konditionen oder sowas... mit kauf des neuen handies hast du ja sozusagen einen neuen vertrag abgeschlossen... sorry, aber ich glaub das ist auch bei allen netzbetriebern so... eplus hat die pressekonditionen geändert, jetzt neuer prof xl mit geminderter gg, d1 hat sie geändert, jetzt mindestumsatz und vodafone ebenso ( jetzt keine jederzeitige kündigung mehr). bist du noch in einem solchen alten vertrag, behälst du ihn, solange du nicht um zwei jahre verlängerst.
gruß,
shane
-
ich meld mal interesse an
!
gruß,
shane
-
shit, hab ich das angebot mal wieder zu spät gesehen. wer zurücktreten möchte oder noch eins im angebot hat... ich würde mich sehr freuen! 
gruß,
shane