ich denke auch, dass diesmal, da die ersten zehn noch in relativer reichweite sind, die spanier nicht locker lassen werden und auch ein armstrong kann mal einen schlechten tag haben!
Beiträge von Shane54
-
-
so, heut steht die schwerste etappe an... was meint ihr, wer gewinnen wird?
-
Hi Leute,
mal was witziges aus dem Spiegel...
man achte auf die Bildunterschriften!http://www.spiegel.de/kultur/m…ild-277967-256954,00.html
-
so, hab zwar an dem gewinnspiel nicht teilgenommen, aber ne beschwerdemail bekommen sie trotzdem

ok ok, nur spaß

-
mein gott, schau dir mal die demographische pyramide an... da ist 2010 nichts mehr von ner pyramide zu sehen! also... mehret euch, und zwar kräftig!

-
hmm, also airberlin fliegt für 140€ nach malle, der linienbus kostet von palma nach cala ratjada ca. 5€, und ein gar nicht so übles appartement ca. 12- 15€ pro nacht... allerdings müsst ihr euch dann selbst verpflegen... bei aldi gibts die packung nudeln mit soße glaub ich für 65 cent

so werd ich es jedenfalls wahrscheinlich machen... kroatien is doch zu teuer:p
falls du fargen haben solltest.. pm!
ach und die billigen flüge gibt es ab ca. 14. august... musste mal suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von FrontpageHO
der Typ veräppelt euch nach Strich und Faden.
Der hat nicht ein einziges Handy da!!und bekommt nebenher noch eure adressen billig!
-
wie sind denn die ca.-preise für ein 2-personen-appartement in istrien?
-
Hi Leute,
überlege mit meiner Freundin nach Kroatien mit dem Auto in den Sommerurlaub zu verreisen. Könnt ihr mir Tips für schöne Ecken geben. Würden uns erst vor Ort um eine Unterkunft kümmern. Welche Kulturstätten sollte man gesehen haben und wo kann man am besten baden?
Vielen Dank im Vorraus,
Shane
-
geiles Angebot, werd gleich mal n paar ordern...