also ich stand sogar no9ch während des studiums der bwl kurz vor dem vordiplom vor der frage ba oder uni... ich habe mich für die uni entschieden, erstens hast du einen "echten" universitätsabschluss und zweitens sind die karrierechancen doch bedeutend höher! drei freunde von mir haben ba gemacht, sind nun zwar schon fertig, haben aber auf deutsch besch... stellen!
die ba wird dir niemals die tiefgehende theoretische ausbildung bieten, die dir ein echtes studium bietet... und die anschließende übernahme ist in der heutigen zeit auch nicht versprochen...
Beiträge von Shane54
-
-
gute besserung und nicht wütend sein, solche reaktionen resultieren meist aus recht tiefsitzenden komplexen und verhaltensstörungen. der typ ist damit weit mehr gestraft, als du mit deiner narbe und bei frauen wirkt sowas unheimlich sexy, glaub mir... kannst ja die geschichte noch n bissel ausschmücken und dann haste auf jeder party was zu erzählen
und das schmerzensgeld kannste ja in training investieren, damit es das nächste mal wenigstens auf beiden seiten zu "verlusten" kommt! 
-
nu is player total verzweifelt... er hat es jetztz auf 133mhz verändert und nun kommt beim booten folgende meldung: award bootblock bios ....
bios rom checksum error. detecting floppy drive a media... insert system disk and press enter... system is windows 2000 pro. wie kann ich ihm nun ne startdisc erstellen? ich habe xp pro. was soll er nun machen?gruß,
shane
-
ich galube, es gibt scripte unter linux, die die von ebay fortlaufend vergebenen artikelnummern scannen... so siehste einen artikel, der gerade eingestellt wurde schon bevor er überhaupt auftaucht...
gruß,
shane
-
eigentlich geht die gefahr beim verschicken von dir auf den verkäufer über, von daher kann dir eigentlich nichts passieren. genau wegen dieser ärgerquelle verschicke ich bei ebay nur noch per paket. oder weise zumindest vorher eindrücklich auf die gefahr hin...
gruß,
shane
-
wie kann man nochmal beiträge von leuten hier ignorieren?
-
in der heutigen globalisierten wirtschaft sind forderungen der gewerkschaften nunmal sehr leicht durch eine geänderte standortpolitik durch die unternehmen zu umgehen. dies mag auf den ersten blick sehr asozial wirken, doch ist es global gesehen wünschenswert, dass auch mal die "kleinen" einen vorteil haben.
im mai 2004 wird die eu erweitert, wir werden sehr schnell zu spüren bekommen, auf wie großem fuß wir noch immer leben und die heutige wirtschaftliche situation ist noch lange nicht das ende des tunnels!
erst wenn wirklich tiefgreifende reformen kommen, die politiker nicht nur an die wiederwahl denken und es jedem von uns wirklich schlecht geht, wird deutschland vielleicht wieder zu alter stärke finden...
doch wie schaut es aus... ein reförmchen von der regierung hier, eines dort und dazwischen noch die gerwerkschaften mit ihren "realistischen" forderungen. da muss man leider feststellen: "pisa ist im parlament angekommen!"
gewerkschaften können solche forderungen doch nur stellen, wenn in diesem land die firmen standortgebunden sind, die nachbarländer keine alternative darstellen oder ebenfalls über ein ähnliches gewerkschaftssystem verfügen... russische freunde von mir arbeiten für 4€ 13h am tag auf deutschen baustellen... das ist die realität!gruß,
shane
-
wollt nur nochmal daran erinnern... ist bestimmt spannend heut abend!
-
hi leute,
am freitag kommt im wdr eine bestimmt sehr sehenswerte doku zu den merkwürdigkeiten des 11. sept. 2001.
http://www.lernzeit.de/index.p…ed120e103a3a550a2d54f3076
gruß,
shane
-
schau doch mal bei k&m oder csv-direkt vorbei, sind auch zwei empfehlenswerte händler in berlin. bei der wd-platte würde ich aber immer zur jb-variante raten. nichtnur der cache von 8mb macht sich bemerkbar, sondern auch die höhere garantie von 3 jahren!