Beiträge von Shane54

hi leute,

seit neuestem habe ich weder im media player noch im elecard player ein bild bei filmen, die noch vor ein paar wochen anschaubar waren. ton läuft normal. alle software, die ich in der zwischenzeit installiert hatte, ist wieder gelöscht, elecard neu installiert und trotzdem seh ich nichts!

woran kann es liegen?

vielen dank im vorraus,

shane

und nun, wo bush sich nichtmal mehr mit schröder trifft... dieser kalifatstaats-anführer einfach so frei kommt... ist es bestimmt ni´chtmehr lange hin, bis auch auf uns der druck erhöht wird und man bomber am himmel sieht ;)

HAPPY BIRTHDAY!!!! heut darf ick ma schreien, wa?! welch sinnvolles posting für dich, oh du mein herzallerliebstes forum...

alles gute für dich, du mutter aller foren!:D

o2 schiebt den schwarzen peter an microsoft... aber ich finde das ne ziemliche zumutung, schließich steht in der tarifbroschüre drin, dass o800er nummern erreichbar sind und zwar ohne einschränkung im kleingedruckten! ist das jetzt ein grund zur sonderkündigung? bin echt sauer...:mad:

00800 und o2

hi leute,

habe folgendes problem. mein microsoft office verlangt nach der systemneuinstallation nach der aktivierung. über das internet ist es nicht möglich und o2-genion hat die 00800-nummern gesperrt. was kann ich noch tun, ausser die teure auslandsvorwahl anzurufen?

weiß leider nicht, ob das hier das richtige forum ist.

gruß,

shane

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Einen hervorragenden und wirklich flüsterleisen Lüfter bekommst Du bereits für knapp 8 (acht; kein Tippfehler) Euro, den Arctic Cooling Copper Silent Pro TC.

Thermogeregelt und flüsterleise. :)

hi sebastian,

und wo bekomm ich den? (wenns nich hierher gehört, schick bitte ne pm!)

gruß,

shane