Beiträge von Shane54

hi leute,

bei mir steht ein neuer rechner auf dem plan und ich wollte mal nach tips bezüglich der config fragen.

ich spiele regelmäßig und nutze den rechner ansonsten für office und internet. meist laufen mehrere anwendungen gleichzeitig.
    meine schmerzgrenze liegt bei 1500€ ohne brenner und dvd-laufwerk, sowie ohne tastatur, software, maus und soundkarte...

bisher hatte ich folgende komponenten im auge:

- gehäuse: chieftec dragon 601 mit nem 360watt chieftec-netzteil
    - cpu: p4 3000mhz 800fsb (wie ist der performancezuwachs zum 2600mhz 800?)
    - mainboard: asus p4c800deluxe (ist das gut, oder gibt es da noch alternativen?)
    - grafik: sapphire radeon 9700 atlantis
    - festplatte: wd1200jb
    - speicher: 2* 512mb infineon ddr pc-400

vielen dank im vorraus,

shane

meine frage nochmal um ganz sicher zu gehen lautet, ob der vertrag sich dann nach 19 monaten um 24 monate verlängert oder die 24 monate ans ende der ersten 24 monate drangehangen werden.

hi leute,

sicher habt ihr alle schon gehört, was passiert ist. ein kaum vorstellbarer alptraum für jeden von uns. meine frage nun, wann sind die meisten gestorben? das flugzeug flog wohl 2000 meter hoch und mit ca. 800km/h.
    wird man da schon gleich ohnmächtig oder bekommt man den ganzen flug zum boden bei vollem bewußtsein mit? wie lange dauert denn ein freier fall aus dieser höhe?

gruß,

shane

meine freundin war damals am 11.september in new york und für ein paar tage kosteten kippen 9 dollar die schachtel! na ja, als kettenraucherin hatse trotzdem gezahlt...
    ich find, mit 4€ ist die schmerzgrenze noch nicht erreicht...