Beiträge von Shane54

sie hatten vor einiger zeit eine ähnliche fahrradaktion. bei dieser aktion hat jeder leer ausgegangene kunde hinterher ein kaufangebot zum normalen preis bekommen. sicher nutzen quelle auch die gesammelten adressen... muss jeder für sich selbst entscheiden!

die neugierde wird siegen, glaube mir! ich hba in meiner internet-bekanntschaften-phase eine menge sehr netter frauen kennengelernt. man sammelt eine menge erfahrungen, trifft menschen, mit denen man nie im richtigen leben etwas gemacht hätte und hat eine menge spaß. trotzdem glaube ich, dass mna das wahre glück nur auf dem klassischen wege findet!
    aber wenn du dich drauf einläßt, wirst du spaß ohne ende haben...

*lol* @ bigblue

kannste ja gleich die bundeswehr anfordern... wenn die demonstranten sich ein paar leos gegenüber sehen, packen sie vielleicht gleich ein!
    aber mal im ernst, man kann nur sehr schwer die gewaltbereiten demonstranten von den friedlichen trennen. außerdem sind ja auch noch journalisten vor ort. da würde es ganz sicher viele "friendly fire" opfer geben. auch ist meiner meinung nach die normale polizei gar nicht dafür ausgebildet, "gezielte beinschüsse" abzugeben. wie sollte ein polizist es rechtfertigen können, doch mal etwas zu hoch gezielt zu haben. man sieht es ja bei der intifada in israel, wie schwer sich eine gut ausgebildete armee damit tut, bei civilem wiederstand opfer zu vermeiden.
    für drakonische strafen identifizierter und überführter täter bin ich jedoch auch, zwei jahre braunkohleabbau mit den eigenen händen unter freiem himmel bei nur gerade ausreichender ernährung sollten zwar amnesty international auf den plan rufen, den täter jedoch auch vor wiederholter tatverübung abhalten ;-)