und anschließend noch staatsfeind nummer eins aus der videothek... ![]()
Beiträge von Shane54
-
-
also ich habe noch alle rechnungen in schriftlicher form vorliegen...
-
bekommt man das 6100 im vodafone sun auch mit einer vertragsverlängerung bei ihnen?
-
irgendwie träum ich ja jetzt davon, dass die cam auch im 7250 sein wird und es das phone bald zu kaufen gibt!

-
ich denke, so langsam bekommt asp probleme mit dem traffic und ihren servern... die wurden halt von dem kundenansturm voll überrannt!
-
bei nem bausparvertrag muss das geld ja 7 jahre liegen, wenn du es nicht für bauvorhaben nutzen möchtest.
ich bin nur an möglichst hoher rendite interessiert und habe mich deshalb mal an die quelle bausparkasse gewannt.
bei ihr bekommst du im tarif " direkt plus q8 bonus (basis)" drei prozent bonus pro jahr bei darlehensverzicht, frühestens in 7 jahren, und 6,72 % rendite!
ein sehr gutes angebot, wie ich finde...solltest du noch nicht wissen, ob du ein darlehen aufnehmen wirst so stellt sich die bhw-gruppe mit ihrem tarif " dispo maxx" als beste alternative dar.
die bausparsumme beträgt 5000€ und du erhälst eine rendite von 6,37 %.solltest du dich also gegen das darlehen entscheiden, entgeht dir mit der bhw eine gewisse rendite.
vergleich ruhig noch weitere angebote... ist halt von bausparsumme zu bausparsumme verschieden und wenn du einen ehepartner hast, steigen die renditen noch weiter. bei der quelle bank auf bis zu 7 %!
-
tja, nach ner halben stunde schon 4:0 für die bayern...
-
ich fand zwar nicht, dass es nach schmuh aussah, war zwar genauso überrascht, wie wohl die meissten, doch stimmt es wohl, dass gracia einfach die geringste fangemeinde besitzt... oder zumindest ihre fans in einem alter sind, dort nichtmehr anzurufen...
was mich aber vielmehr schockiert hat, ist das krass schlechte niveau der heutigen sendung gewesen. sicher, die sendung war noch nie der hit, aber was sich heute die moderatoren geleistet haben... oh mann! und dann noch dieses ende, hätte auch gut auf dem offenen kanal laufen können... aber doch nicht auf rtl! -
was mich interessiert ist, woher die giftigen chemikalien und die radioaktivität stammen sollen, vor denen gewarnt wird.
-
schau dir vorher mal den film "very bad things" an... DAS ist ein junggesellenabschied!:D