-
das folgende hab ich mal von geribaldi aus dem aktuelle vodafone vertragsgeräte-thread kopiert. er möge dies entschuldigen, passt hier aber ganz gut:
"Das T68i für 29,-€ ist leider nur noch begrenzt verfügbar da Ericsson leider finanziell nicht in der Lage war die Geräte in entsprechend großen Stückzahlen zu liefern. Daher auch der bisher hohe Preis von 249,-€. Außerdem entsprach die MCA 20 nicht den Kriterien von Vodafone."
ich denke, dass sony/// sich so selbst eines großen markes beraubt.
-
4v, was bedeutet das? bin doch n absoluter /// und lötstations-noob 
-
oh, dabei hat der verkäufer in der auktion extra geschrieben, dass ich ihn als ersatzteilspender nutzen kann... na ja, mal schauen... wenn nicht, muss ich den wohl nochmal kontaktieren... oder die 4,50 euro als lehrgeld abschreiben;) meinst du nicht, man kann wenigstens die tastaturmatte verwenden? und meine andere frage, ist das gerät nach dem öffnen noch dicht? eigentlich befinden sich doch alle elektrischen teile in dem metallkern, oder?
-
hi leute,
weiß jemand zufällig die genauen konditionen des debitel-pressetarifs für eplus?
vielen dank im vorraus,
shane
-
kann sein, bekomme ihn jedoch zerlegt geliefert...
-
hi leute,
hat schonmal jemand von euch diesen provider benutzt?
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw05/s9755.html
mit 2 cent ist der ja ziemlich günstig!
-
jungs, schaltet mal nen gang zurück... wir sind hier nicht auf nem basar!
-
hi leute,
hat jemand von euch schonmal einen coverwechsel bei nem r250s gemacht? meins ist ziemlich fertig und ich hab mir günstig nen dummy ersteigert...
wie siehts denn dann mit der dichtigkeit so aus?
vielen dank im vorraus,
shane
-
mag sein, dass man die hintergründe nicht weiss, aber...
"Die Entfesselung eines Angriffskriegs ist das größte internationale Verbrechen, das sich von anderen Kriegsverbrechen dadurch unterscheidet, dass es alle Schrecken in sich vereint", heißt es in der Urteilsbegründung des Nürnberger Kriegsverbrechentribunals. (Todenhöfer, Stern)
-
also ich kenne mich persönlich nicht sehr gut bei den sony///-mobiles aus, deshalb würde ich mich mal zumindest für diesen hersteller als "normal"-verbraucher bezeichnen. in meinen augen sind das t68i und das p800 die beiden zur zeit einzigen (abgesehen von meinem r250s) moniles, die vom design und von den funktionen her ansprechend sind. wäre da halt nicht das sms-schreiben beim t68... mag jetzt vielleicht besser sein, als früher, doch wird das einfach zu schwach kommuniziert... ich denke, /// hat mit den ganzen problemmobiles (t28, t39, t68m) einfach sein image versaut... /// und nun sony/// steht für bugs, lahmes sms und eine komplizierte bedienung... ausserdem waren die designs der größeren telefone eingfach völlig am massenmarkt vorbei... deshalb frage ich mich, weshalb sony/// nicht einfach konsequent zumindest nebenher auch weiterhin die nischen bedient, die sie bedient haben. an die ericsson outdoormobiles kommt doch bis heute keins ran, selbst die uno in afghanistan nutzt das r250s!
statt dessen plaste, anstelle magnesium...
ich denke allerdings, dass irgendwann ein ebensolches revival wie momentan bei sneekers auch irgendwann bei mobiles einsetzen wird. an der schule eines freundes bruders setzt zur zeit zum beispiel voll der r310 hype ein. wenn ericsson das erkennt, und junge designer und ingenieure einstellen würde, die auch etwas mehr, als nur den schwedischen wald in ihrem leben gesehen haben, dann könnten sie wieder nach oben kommen. aber mit den derzeitigen häßlichen modellen, wird das meiner meinung nach nichts!