ist eigentlich egal, welcher puder... kauf halt den billigsten körperpuder aus dem reformhaus... bringt zwar nichts für das gesicht, aber im intimbereich und am oberkörper beugt er irritationen sehr gut vor!
Beiträge von Shane54
-
-
also bei der naßrasur deines körpers kann ich nur anschließende körperpuderbehandlung empfehlen... beruhigt die haut ungemein und pickel gehören der vergangenheit an... sollte das auch nicht helfen, so solltest du nur mit der wuchsrichtung rasieren, dann wirds zwar nicht ganz glatt, aber dafür auch nicht rot und picklig;)
-
oh mann, jetzt wurde er erneut verhaftet wegen n paar fotos mit kindern:flop:
-
ich habe debitel am sonntag ne mail geschickt und heute haben sie mich angerufen!:top:
-
-
-
hi leute,
bin am überlegen, mir einen neuen pc zuzulegen. möchte ihn selbst zusammenbauen und aus meinem alten folgende komponenten übernehmen:
- grafikkarte msi gforce 4 ti4200 64mb
- liteon 32*12*40- brenner
- dvd-laufwerk
möchte mal wieder ein intel-system, welches auch zum zocken, filme anschauen, also multimedia geeignet ist.
mit der anschaffung eilt es nicht, auf welche sachen sollte ich warten und was sollte euer meinung nach rein?
das ganze sollte nicht mehr als 800€ kosten.vielen dank im vorraus,
shane
-
hi leute,
hat jemand ein gutes angebot für den standard- oder den hochleistungsakku für das r250s?
vielen dank im vorraus,
shane
-
hab leider nur etwas zu den gxp-120 gefunden, sind die aucvh empfehlenswert?
-
ich möcht auch ne pm bitte!