Das habe ich selber schon durchsucht.
Nur hoffte ich dass da noch mehr User sich melden würden.
Beiträge von Schuttwegraeumer
-
-
Ich habe ein Nokia 1616 mit Karte in Visier und würde gerne von jemandem der das auch tatsächlich in Betreib hat wissen ob das Teil so übel ist wie man im Netz lesen kann.
Das 1616 ist ohne Netzsperre oder sowas bei mir.
Ich brauche nur telefonieren, SMS und halt Wecker und Countdown und solche Sachen die das Teil hat.
Das Radio ist recht praktisch.
Die Taschenlampe ein nettes goodie. -
Schade dass man auf meine Kritik nicht eingeht. :confused:
Es hat mir eindeutig zu viele von jenen getroffen die gerade die brauchbaren Antworten gegeben haben.
Man liest sich die alten Thread durch und staunt wer da alles als gesperrt ausgewiesen wurde, teilweise nur extrem schwer nachvollziehbar.
Mir scheint die unbegrenzte Sperre muss als Lösung für alles herhalten. -
Ich war schon etwas länger nicht mehr aktiv hier und dachte mir ich stöbere mal wieder hier im TT forum wo ich ja einige Zeit lang doch viel Zeit verbracht habe.
Hier viel mir damals der Thread um die Sperrung von Martyn auf.
Ich habe daraufhin mal die ganzen alten Threads in denen ich aktiv war durchgestöbert und bin erschrocken wieviele der damals sehr aktiven Diskutanten inzwischen gesperrt wird.
Also ich finde diese Sperrpraxis nicht wirklich eine Bereicherung für das Forum.
Ist sowas denn nötig?
In Zeiten in denen die Boardszene eher im Abnehmen ist so die alte Garde rausmobben halte ich für keine so tolle Idee ausser man will die aktiven User stark reduzieren. -
Sorry, leider nicht in DE sondern hier in AT.
Und es gibt einen Mindestumsatz von 15 EURO also eher nix für Wenigtelefonierer.
Aber für Quasselstrippen ist das doch fast genial. -
Zitat
Original geschrieben von 0172
Viele Physiker und Mediziner sind sich einig dass Handystrahlungen mit hohen Frequenzen krank machen.Du scheinst eine merkwürdige Definition von "sind sich einig" zu haben.
Wenn du erklärte Mobilfunkgegner meinst scheint es zu stimmen.
Die normale Wissenschaft hat bisher aber noch so gut wie garnix reproduzieren können.ÜRibens ist Baubiologe kein geschützter Begriff, ich dürfte mich auch so nennen und der "Titel" wird sehr gerne von windigen Gesellen genutzt die andere alternativ angehauchte Bürger beeindrucken möchten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Alles was mehr als 100ml fasst, darf gar nicht mehr durch die Kontrolle. Sei es die Cola-Büchse oder die Flasche mit 0,2 Liter. Das muss "entsorgt" werden. Gilt übrigens auch für in Scheiben geschnittenen Weichkäse
Du sollst ja auch den Waren kaufen die im Flieger angeboten werden und nicht das billige Zeug das du mitgenommen hast.
-
Ich kenne als Pc Spile noch Wolrd Chamoinship Poker 2 und DDPoker.
Beide muss ich aber erst selber testen.
WCP2 braucht auf jeden Fall mindestens eine GForce Graka, mit meinem uraltrechner geht das nicht.
DDPoker habe ich noch nicht aber wenn es laufen wollte dürfte der Preis recht gut sein.
Für echte Profis dürften die aber alle keine Gegner sein, höchstens Fische.
-
Es kommt immer auf den Berater an.
Es gibt wohl überall gute und auch leider miese Berater. -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Interessehalber: wer prüft denn die Finanzberater? Also sprich, was ist "geprüfter Finanzberater" für ein Abschluß? Etwas firmeninternes oder ein anerkannter Abschluß?die Prüfung war bei der Wirtschaftskammer und die Prüfung ist staatlich anerkannt.
Wer noch aller Prüfungen abnehmen darf weiss ich aber jetzt nicht.
Ist aber so dass auf den neueren Beratungsprotokollen ein eigener Abschnitt ist wo der geprüfte Berater seine Daten ausfüllen muss, er hat ja zum Beispiel eine eindeutige Beraternummer (eben durch diese Prüfung erworben).