-
Ich habe Ausleuchtzonen dieses Systemes gesehen, ich habe Telefone gesehen die damit gehen und ich weiss dass das L-Band verwendet wird.
Nur welches Multiplexing verwendet wird steht nirgens.
Hat wer mehr Ahnung von den Details über dieses System?
Schutti
-
Zitat
Original geschrieben von skm
kann ich nicht bestätigen. wahrscheinlich hängt das aber von der bildschirmauflösung ab, arbeitest du noch mit 800 * 600? :p
also ich habe (zugegebenermaßen) eine etwas höhere auflösung (1.280 * 960), und damit gibt es überhaupt keine probleme.
Ja, ich habe hier eine recht niedrige Auflösung.
Schutti
-
Jetzt beginnt das schon wieder.
Muss ein Banner immer die Breite des Forums zusammenpressen?
EDIT: In den Foren steht das Banner dann rechts raus und das Forum ist normal Breit.
Schutti
-
Hier habe ich eine recht gute Abhandlung des österreichischen D-Netz gefunden:
http://www.wolfsoft.net/technik/dnetz/dnetz.html
Schutti
-
Menü 17 ist das SIM Menü.
Es scheint von ONE gesperrt zu sein auf meiner SIM.
Schutti
-
Wer ein Handy bei ONE angemeldet hat kann über http://www.one.at SMS gratis versenden.
Hoffentlich wird das nicht auch noch eingeschränkt, früher benötigte man noch kein ONE Handy dafür.
Schutti
-
Wenn das 2G <==> 3G Handover klaglos funktioniert wird man es dem Bedarf anpassen.
Nur die 2G Netze bestehen ja weiterhin.
Es gibt kaum Gründe diese nicht auch für 2G zu verwenden.
Schutti
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Nokia 7600, das Samsung Z105, das Sony Ericsson Z1010 sowie alle LG Handys konnen das Band-Handover.
Das Nokia 6650 sowie ältere UMTS Geräte der anderen Herstellen können es noch nicht.
Quelle?
Diese Frage hatten wir glaube ich schon mal hier und bei umtslink.at.
Schutti
-
Ich habe einfach mal eine mail an Nokia geschickt.
Qualitativ sollte ja eigentlich kein Unterschied zwischen EFR und AMR sein?
Schutti
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart Achja, Handys, Verz. Handsets, müssten den Frequenzband-Handover auch noch unterstützen...
Woher stammt eigentlich die Info dass heutige UMTs Handsets den Frequenzband-Handover nicht unterstützen würden?
Bei uns arbeitet angeblich DREI schon mit beiden Frequenzen.
(Kann ich nicht überprüfen)
Dürfte sich sowas denn überhaupt UMTS Mobile nennen?
Schutti