-
siegenlester
Hab dich schon richtig verstanden 
Verstehe aber trotzdem nicht,wieso die Deutsche Post mir den Schaden nun ersetzen will.Was ich überhaupt nicht verstehe ist,wieso mein Tauschpartner in seiner email schreibt,dass ich die Schadensmeldung nicht an die Deutsche Post schicken brauch?Ich könne selbst entscheiden,ob ich es mache.Ihm wäre es egal.Er hat mir eben geschrieben...
-
Zitat
Immer wieder wenn ich hier lese, dass es Probs mit Tauschpartner gibt, weiss ich, dass für mich nur persönlicher Tausch in Frage kommt.
Das gilt ab jetzt für mich auch...
-
Und wieso hab ich jetzt von der Deutschen Post das Formular über den Schaden bekommen :confused:
Ich kenne das Formular schon von früher.Damals ist auch ein Paket verschwunden und nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte,habe ich den Schaden ersetzt bekommen...Das ist nun der gleiche Vorgang.
Bin jetzt wirklich durcheinander.Habs ausgefüllt und soll noch die Rechnungskopie dazutun.Auf der Rechnung steht allerdings der Preis mit einem Vertrag,also 0 Euro.Keine Ahnung wie es weitergehen soll.Hab mal mein Tauschpartner angeschieben,wie wir nun weiter verfahren sollen.
-
Mein xda ist angeblich gestohlen worden.Als Gegenleistung habe ich ein Samsung D500 und 120 Euro Bargeld erhalten.Wenn ich so einen Verlust gemacht hätte,wäre die Angelegenheit für mich nicht so einfach abgeschlossen.
Habe mein xda zwar bei der Polizei als gestohlen gemeldet,weiss aber nicht,ob es irgendwann mal auftauchen wird.
-
Die Sache hat sich inzwischen erledigt.Falls es noch jemanden interessieren sollte.
Ich habe von der Deutschen Post nichts gehört.Mein Tauschpartner hat gemeint,dass die Sache sich für ihn erledigt habe und ich das Handy behalten könne.Kann ich mir zwar nicht erklären,ist aber so 
-
Es kommt mir so langsam vor,dass fast keiner zufrieden ist.Es wurde ein Handy für 19,95 Euro angeboten:
Unzufrieden sind Leute,die kein Handy bekommen haben,aber auch Leute die ein Handy bekommen haben und bei denen die Karte nicht aktiviert wurde.Auch die,die mehrere Handys bestellt haben und nur die Hälfte der Bestellung erhalten haben.Irgendwie kann man es denen nicht zurecht machen 
Habe auch ein Handy bestellt,was bisher nicht angekommen ist.Bin aber trotzdem zufrieden,hoffe andere auch :top:
-
ich habe soeben eins bestellt.Die Dame meinte,dass der Versand etwa eine Woche dauert.Nach meinem Anruf wurde ich zurückgerufen.
Es herrscht ein Durcheinander ob nun Geräte verfügbar sind oder nicht.Ich kann es nicht bestätigen.
-
Weiss nicht ob man das so vergleichen kann,aber ich hatte damals das Nokia 3310 bei Quelle gekauft.Es stand nichts von einem Simlock in der Beschreibung und es hatte auch tatsächlich kein Sim-Lock.
-
Bitte um realistische Angebote 
-
Zitat
Stellt Euch mal bitte vor sie liest hier mit... das wäre der Hammer !
Das habe ich mir eben auch gedacht 
Lese schon von Anfang an hier mit,möchte dir aber keine Tipps geben,da die Tipps von allen recht hilfreich sind.Möchte nichts vermasseln
Viel Glück...