Die Bareinzahlung auf fremdes Konto meinte ich ja ![]()
Beiträge von virus-k
-
-
ich bin mir nicht sicher,ob sie das gleiche meint.Ich habe das so gemacht,dass ich bei der Post das Geld eingezahlt habe (ohne ein Konto bei der Post zu haben).Die erheben eine kleine Gebühr und überweisen das Geld an den Empfänger.Ob es allerdings 10 Minuten dauert,kann ich nicht garantieren.
-
Zitat
Ich hätte an Deiner Stelle auf den Berater gehört.
"noch" denke ich,dass ich zum Glück nicht auf ihn gehört habe

Die Ordner beim BIZ sind zwar sehr nützlich und gut,aber man muss schon wissen was man in ungefähr werden will.
-
Berufsorientierung find ich super.Bin nach meine Abitur dahingegangen und der Herr meinte,dass ich eine Ausbildung zum Handwerker machen sollte.Die wäre im Moment sehr gefragt.Vom Jura-Studium hat er mir abgeraten,mache es aber trotzdem

-
Ich war eben bei der Polzei.Der Herr hat mir von einer Anzeige abgeraten.Die Deutsche Post solle das erstmal prüfen.Wenn nichts dabei rauskommt,wolle er persönlich die Anzeige machen.Er hat mir seinen Namen und seine Telefonnummer gegeben.Dann warten wir mal ab,was die Post meint...
-
Leider habe ich keine IMEI-Nummer des xda`s.Das wird von der Polizei bestimmt abgefagt oder?Mein Tauschpartner hat gemeint,dass ich das Paket wieder zurückbekomme.Darin wäre noch das Handbuch und die Rechnung des Gerätes.Diese wurden nicht geklaut.Soll ich Anzeige erstatten,wenn ich die Rechnung habe oder jetzt gleich?
-
Was meint ihr zu einer Anzeige gegen unbekannt?
-
Habe bei einem Paket von mir geschaut,es steht kein Identcode und kein Gewicht drauf.
-
Auf Wunsch kann ich den Scan meinem Tauschpartner gerne per email zusenden.Weiss jetzt nicht,ob es auf dem Beleg auf dem Paket auch drauf ist.
-
Ich habe das Paket von der Deutschen Post verwendet (die gelben Pakete) und habe es mit braunem Tesa ordentlich eingepackt.Das Paket wurde schonmal benutzt.Das hätten die bei der Post auch kritisiert,dass es schonmal benutzt wäre,so dass nicht festgestellt werden kann,ob es unterwegs geöffnet wurde.
Habe schonmal die Versandbedingungen gelesen,deswegen packe ich Sachen so ein,dass man nicht hineinschauen kann.Es können auch keinerlei Rückschlüsse auf den Paketinhalt vorliegen.