-
@ Primetime
Er hat mir natürlich nichts unterstellt.Beide seiten sind noch freundlich zueinander.Er hat selbst gesehen,dass das Paket eigentlich 1.100 gr. wiegt.Der Aufkleber klebt ja auf der Verpackung.
galahad13
Habe eben bei der Hotline angerufen und die meinten,dass die Nachforschung mindestens 2 Wochen dauert.Ich werde dann als Absender angeschrieben.Falls es abgelehnt wird,müsse ich Widerspruch einreichen.
Ich hab jetzt das Handy von meinem Tauschpartner.Weiss nicht,was ich damit machen soll...
-
Beim Einlieferungsbeleg steht alles drauf,auch das Gewicht des Paketes.Ich weiss,dass durch die Abgabe die Gefahr auf die Deutsche Post übergeht.Außerdem kann ich durch den Gewichtsunterschied beweisen,dass das Handy in dem Paket war.Darüber mache ich mir kein Kopf.Ich habe nur Probleme wie ich das meinem Tauschpartner klarmachen soll...
-
Habe soeben eine email vom Epfänger bekommen.Er war bei der Post und hat ein Schadensfeststellungsantrag ausgefüllt.Das Paket wäre auf dem Weg zu mir zurück.Laut Deusche Post müsse ich mich darum kümmern.
Als ich das Paket verschickt habe wog es 1.100 gr (den Beleg habe ich noch).Der Empänger hat das Paket eben nochmal wiegen lassen.Er hat mir ein Gewicht von 678 gr. mitgeteilt.Also war das Gerät in dem Paket,als ich es verschickt hatte.
-
benny bennz
ich denke aber,dass der Gang zur Post besser ist als,wenn er nichts unternimmt.
-
Hallo,
verschickt habe ich als versichertes Paket.Ich hoffe,dass es so leicht ist,aber ich persönliche denke,dass die Post wissen will,wo das Handy bleibt,bevor der Schaden ersetzt wird oder?
-
Hallo an alle,
bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe mit jemandem aus dem Forum,dessen Nick ich nicht presgeben möchte (ist ein Newbie) mein Handy getauscht.Erst hat er sein Handy zu mir geschickt und ich habe es am Freitag erhalten.Da ich als angehender Jurist vom schlimmsten aller Fälle ausgehe,habe ich die Verpackung mit meiner Mutter und meiner Schwester aufgemacht.Sie waren zeuge,dass alles wie versprochen drin war.So weit so gut.
Daraufhin habe ich am Samstag mein Handy verschickt,wieder unter Zeugen.Heute hat der Empfänger das Paket erhalten und meint,dass das Handy nicht drin gewesen sein soll.Ich habe ihn gebeten zur Post zu gehen und das Paket wiegen zu lassen.Das Paket,das ich verschickt habe,wog 1.100 gr.Kann mir jemand von euch sagen,wieviel ein xda mini samt Zubehör und OVP wiegt?
Passiert sowas oft,dass Sachen aus der Verpackung verschwinden?Er meint,dass das Paket nicht so aussah,als ob es geöffnet wurde.
Habe über die Jahre schon über 100 Handys per Post verschickt.Dass die Pakete ganz verschwinden ist mir klar,aber dass etwas aus dem Paket verschwindet???Bedanke mich schonmal über die Hilfe...
-
Nein,die SIM-Karte habe ich schon seit Januar 2005...
-
Netzwahl erfolgt automatisch.Werde die Antenne abschrauben und reinigen.Vielleicht bringt es ja was.
-
Hallo an alle,
habe mir ein Sony CMD-Z5 gekauft,da es mir schon damals sehr gefallen hat.Nun zum Problem:
Ich benutze das Handy mit meiner O2-Vertragskarte.Wenn ich das Handy anmache,erscheint das T-D1 Logo.Ab und zu verliert das Handy das Netz.Danach wird nach dem Netz gesucht und es ist sofort wieder da.Meine Frage wäre,ob es daran liegt,dass das Handy von D1 ist,oder dass es Empfangsprobleme hat?Danke schonmal für die Hilfe .
-