-
Hallo,
Habe im Forum leider nichts gefunden,deswegen das neue Thema.Ich wollte Oberschalen für das Nokia 6600 und für das 7250 aus China bestellen.Ich wurde darauf aufmerksam gemacht,dass gefälschte Ware beim Zoll beschlagnahmt wird.Die Oberschalen aus China sind ja keine originalen von Nokia,aber mit Nokia-Logo am Cover.Deswegen wollte ich mich bei euch um die Rechte von Nokia erkundigen.Auch wäre ich interessiert an Meinungen über die Qualität der Oberschalen aus China.Ich habe zwar 2 Bilder aber diesmal sagen Bilder halt nichtmehr als tausend Worte.
Ich bendanke mich für Eure Hilfe.
-
Nein.Das habe ich aber bisher noch nie,wenn ich ein Nokia 8810 geöffnet habe.
-
Hallo,
ich habe mir ein Nokia 8810 gekauft,weil ich einfach nicht von dem Handy loskomme.Allerdings fiel das display beim Drücken aus oder das Handy schaltete sich auf Druck ganz aus.Ich habe es geöffnet und wieder zusammengebaut.Seitdem geht es nicht mehr an.Gibt es da was,was ich falsch gemacht haben kann?Es ging ja vorher.Danke für eure Hilfe.
-
wenn niemand was davon weiss und niemand was dazu geschrieben hat,denke ich mal,dass es sowas nicht gibt...somit hat sich die frage erledigt.danke
-
-
mit aufgemacht meine ich aufgeschraubt und sowas,sorry
-
hallo,
ich wollte fragen,ob es sowas wie ein nachweis gibt,wie oft ein handy,in diesem falle ein nokia 9110 aufgemacht wurde?habe es mal gehört und es würde mich interessieren,ob es sowas wirklich gibt
danke
-
Hi,
ich habe hier 6 T68i Dummies rumliegen,wollte fragen,ob man daraus Ersatzteile gewinnen kann?Oder geht das bei Ericsson Dummies nicht?
-
habs endlich geschafft...rückcover hat nur feine kratzer abbekommen,aber egal:) danke an alle
-
was ist dann,wenn es ein schwarzer kleber ist?