Beiträge von harle

Diese Mail habe ich heute auf meine Anfrage hin bekommen:

I will be out of the office starting 06/07/2007 and will not return until 16/07/2007.

Dear Symbian Developer,
    We would like to apologise for the technical difficulties that we are having at the moment. If you have sent a request for enabling the ability to request Developer Certificates please allow up to 48 hours for this to happen (note that over the weekend no accounts will be enabled). If you are a Platinum Partner of Symbian, please contact your Partner Manager for more information on how to enable Developer Certficates on your account.

Best Regards,
    The Symbian Signed Team

Ist natürlich doof, dass die jetzt Urlaub machen. Gibt es keine Möglichkeite, wie ich ein Programm zertifiziert bekomme? Ist vielleicht jemand schon registriert und kann wieder zertifizieren? Bin über jede Hilfe dankbar.

Das darf doch nicht wahr sein. Am Montag kam mein neues E61i und da wollte ich gleich meinen VPN Client für das Uni LAN zertifizieren lassen. Und jetzt ist es nicht möglich.
    Es soll ja nur noch für Developer gehen. Meint ihr, dass fällt da drunter?

Gruß,

Frank

Hallo,

ich habe heute mein E61i bekommen und möchte das Wlan über DHCP nutzen. Das Wlan findet er sofort, ich kann die WPA Verschlüsselung eingeben, doch sobald ich eine Seite aufrufe, wird mir gesagt, dass es keine Verbindung gibt und "interner Wlan Fehler". Wenn ich es danach nochmal versuche startet das Handy immer wieder neu.

Ich habe bereits die manuellen Zahlen für IP Adresse etc. eingegeben. Da komme ich weiter, doch dann: Gateway nicht gefunden bzw. keine Verbindung.

Ich habe den anderen Wlan Thread für das E60 und E61 gelesen, aber die Tipps haben leider nicht geholfen.

Als Router nutze ich das Arcor Wlan Modem 200. Mit dem Laptop funktioniert es wunderbar.

Danke und Gruß,

Frank

Hallo,

ich suche das E61i mit Studentenvertrag. Zwei Szenarien sind möglich:

1. Schubladenvertrag: Laufende Kosten und Handy möglichst gering. Anbieter egal.

2. O2 Vertrag: möglichst mit Frei-SMS, Genion L (Deutschland und O2 Flat).

Ich bitte euch mir die anfallenden Kosten, wie Grundegebühr, Mindestumsatz, Anschlussgebühr etc. sowie Laufzeit mit anzugeben.

Ich freue mich über eure Angebote.

Liebe Grüße

Frank

Wie schon gesagt, ist mir das mit der Speicherkarte nicht so wichtig. Dann bleibt eben der alte iPod noch etwas länger im Einsatz und geht nicht in Rente.

Was meint ihr denn sonst so zu der Auswahl an Telefonen?

Ich schwanke mit den jetzigen Infos zwischen Ausus P535, Eten M700/X500 und dem Nokia N95.

Weiß jemand etwas zu den Terminen? Alle sollen ja zu Beginn 2007 auf den Markt kommen.

Hallo,
    schonmal danke für deine Antwort.

Dass alle meine Wünsche erfüllt werden, ist wohl so gut wie unmöglich. Das dachte ich mir schon. Ich will das Gerät ja demnächst anschaffen und nicht erst in 2 Jahren und das noch zu einem guten Preis :D

Was mich bei den ganzen Geräten leider etwas abschreckt ist das Gewicht. Das Nokia wiegt ja nur 120 Gr. wobei die anderen erst bei 145 Gr. losgehen. Der Eten M700 wiegt sogar 160Gr.

Aber so wie es aussieht, habe ich wohl eh noch etwas Zeit, bis ich mich entscheiden muss.

Das mit dem iPod Ersatz muss nicht sein, wäre aber praktisch gewesen.