Beiträge von harle

Wenn ich die sms bezahlen will, dann kann ich auch eine gruppen sms verschciken mit meinem e61i. Das ganze sollte ja möglichst günstig sein. Ich sehe es nicht ein 19 cent für so eine sms zu bezahlen bei über 100 leuten. Und portieren geht nicht, weil der alte vertrag noch läuft. Das hätte ich natürlich am liebsten gemacht.
    Dachte, dass es viellicht von t-mobile kostenlos so einen service extra für neukunden gibt. Naja, muss wohl in den sauren apfel beißen.
    Das wäre aber mal ne tolle innovative idee. Bei debitel geht das schon.
    Gruß, frank

p.s. Ich schreibe vom handy, deshalb keine großschreibung.

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag bei T-Mobile mit neuer Nummer. Diese muss ich jetzt möglichst einfach und günstig meinen Freunden mitteilen.

Das wären 100 SMS, was mir aber etwas zuviel ist. Gibt es günstige Alternativen? Am liebsten wäre es mir, die Leute per SMS zu benachrichtigen und gleich als Absender meine neue Nummer anzugeben.

Gibt es soetwas für T-Mobile Kunden?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Frank

Hallo,

ich möchte gerne öfters mal die Mails mit meinem E61i abrufen. Ich bin bei T-Mobile und habe den Relax 100 Student Tarif.

Ich habe da ein paar Fragen zu den Angeboten.

Prinzipiell finde ich Blackberry Push Email eine tolle Sache. Kostet 4,95 pro Monat. Nur es hört sich so an, als dass ich zusätzlich noch die Verbindungskosten zahlen muss. Die Option soll ja auch nur mit einem Datentarif zusammen möglich sein.

Bei der E-Mail-Flat für 3,95 ist alles inklusive, nur eben keine Anhänge.

Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit nur ein Datenpaket z.B. das für 5 MB für 5 € zu buchen. Damit könnte ich dann manuell die Mails abrufen.

Meine Frage: Wo liegt der Vorteil vom Blackberry? Außer eben die Pushfunktion. So wichtig ist es mir aber nicht, sodass es mir reicht, wenn ich 3 mal pro Tag die Mails abrufe. Meinetwegen auch nur die Kopfzeilen und bei Bedarf die ganze Mail.

Was bringt mir die Email-Flat? Wenn eh keine Anhänge dabei sind, dann lade ich doch lieber alles über einen reinen Datentarif? Das kommt doch eigentlich am günstigsten oder? Bis die 5MB für Mails drauf gehen, braucht es ja ne Zeit lang.

Ist da ein Denkfehler in meinen Überlegungen?

Danke für eure Hilfe,

Frank

Hallo,

ich habe ein Nokia E61i und suche ein paar grundlegende Programme, die bis jetzt immer bei meinen Nokias dabei waren. Dazu zählen:

Stoppuhr
    Timer
    einfache Spiele, wie Schach, Snake oder sonstwas.
    Presenter für Powerpoint

Ich weiß, dass ich alle Programme aufgrund der Symbian Plattform dazukaufen kann. Will Nokia mit diesen kleinen Extras dazu verdienen, oder warum sind diese Programme nicht dabei?

Bis jetzt habe ich meistens nur kostenpflichtige Angebote für z.B. den Presenter oder die Stoppuhr und Timer gefunden. Das kann doch nicht sein. Auch wenn das E61i ein Businessgerät ist, sollten doch solche Sachen dabei sein.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Ach, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, ein fertig signiertes Programm, welche auf eine IMEI läuft, auf eine andere IMEI umzustellen?
    Ich habe nämlich jemand gefunden, der den VPN Client für meine Uni (TU München) damals schon signiert hat.