-
Wie wäre es mit einer O2 Prepaid Karte?
Ortung ist möglich,
Kostenlimit könnte evtl. über ein Zeitlimit im Handy eingestellt werden.
Die Menüführung hängt vom Handy ab. Da sind denke ich die günstigen Nokias z.B. aus der 1000 Reihe ganz gut.
Kostenlose Elternummer ist denke ich nicht so leicht zu finden.
-
Hallo,
habe mal geschaut, was ein normaler FM Transmitter kostet und dann dazu der Pop Port Adapter. Damit komme ich auf ca. 22 Euro und kann den FM Transmitter dann auch noch für meinen iPod nutzen.
Jetzt aber die Frage: Wird das interne Mikrofon deaktiviert, wenn man einen POP Port anschließt, weil das Telefon denkt, dass an dem Headset ja ein Mikro dran ist?
Ich stelle mir eben gerade das Szenario vor, dass ein Anruf kommt, wenn man Musik hört, über den Pop-Port Adapter auf Klinke mit normalen Kopfhörern. Wie nehme ich das Gespräch an und wie hört man mich?
-
Wenn ich Fring mal zum laufen bekommen, dann steht bei mir oben links beim E61i auch immer 3G, obwohl ich einen Wlan Zugangspunkt ausgewählt habe. Aber anscheinend wird auch nichts über T-Mobile abgerechnet. Muss schon Wlan sein, warum 3G da steht, weiß ich nicht.
Kann das jemand bestätigen? Ich kann ja auch auswählen, was meine Präferenzen für die Verbindung sein soll in Fring unter Settings.
-
Hm, das Ganze hört sich sehr interessant an, wobei es leider mal wieder etwas teuer ist.
Wieviel kostet denn ein Adapter mit Pop-Port zu 3,5 Klinke?
Vielleicht lass ich mir sowas mal aus den USA mitbringen.
-
Stoppuhr und Tastensperre habe ich schließlich gefunden, aber so schwer kann das für Nokia doch nicht sein, sowas einzubauen. Ist doch in jedem S40 Gerät drin.
Timer fehlt mir noch.
Und über Copy Paste geht es, aber ist schon umständlich.
Dass ich bei Geburtstagen keinen Jahrgang mehr eingeben kann nervt auch.
-
Hatte mir auch immer so etwas gewünscht. Jetzt kann ich bei T-Mobile kostenlos mein Kontingent abfragen, wobei das auch nerven kann. Wenn es gleich auf dem Handy geht wäre viel sinnvoller. Und meine SMS werden auf S60 auch nicht mitgezählt. Insofern habe ich doch noch etwas Interesse. Die Krönung wäre es, wenn man einen Minutenton integriert hätte, wie das damals bei Siemens war.
-
Also bei mir spielt der alles schon in einer Reihenfolge ab, nachdem ich alle Lieder einmal "gescannt" habe.
von der Lautstärke reicht bei mir 70%, sonst ist es zu laut.
-
Das kann es ja wohl nicht sein oder?
DANKE Nokia. Ihr hattet soviele tolle Funktionen und Programme bei Series40 und früher dabei. Undjetzt kaufe ich mir so ein ach so tolles Smartphone, welches so einfache Funktionen nicht unterstützt. Wenn mir jetzt jemand einen Vorteil nennt, bin ich zufrieden, aber sonst verstehe ich es nicht.
Auch eine Stoppuhr, Brieftasche, Timer, automatische Tastensperre etc. hätten dem Handy gut getan. Ich will doch nicht alles dazukaufen.
-
Hallo,
ich möchte etwas Ordnung in meine Kontakte bringen und jeder Nummer den entsprechenden Typ zu ordnen. Beim 6230 habe ich dazu einfach den Typ geändert, aber diese Funktion finde ich beim E61i nicht mehr. Ich kann nur die Bezeichnung ändern, aber nicht das Symbol.
Zurzeit steht also oft das normale Festnetztelefon als Symbol da, obwohl die Nummer von einem Handy ist. Deshalb möchte ich das Symbol in das Mobiltelefonsymbol ändern.
Wie geht das?
Danke und Gruß,
Frank
-
Ich war mal im limnologischen Institut von der TUM in Iffeldorf. Ist ja ein ganz nettes Gebiet da an den Osterseen.
wohne zwar im Süden von München, aber extra da runter zu fahren ist dann doch zuvield es Guten.
Vielleicht taucht es ja sonst wie wieder auf.