Meinst du bestimmte Ordner oder nur die Tastensperre? Für letzteres nutze ich Auto Lock.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du bestimmte Ordner oder nur die Tastensperre? Für letzteres nutze ich Auto Lock.
Frank
Kann bitte jemand mal eine 4 GB Micro SD Karte mit der neuen Firmware testen? Danke.
Meiner schien ja wirklich kaputt und die haben mir auch gesagt, dass ich ein Austauschgerät bekomme, aber dann kam einer von SMC (glaube ich, kann jetzt nicht hinter den Schrank schauen).
Frank
Würde mich auch interessieren. Wollte es gerade mal mit T-Mobile testen, aber es stehen wirklich nur die W-Lan Verbindungen da.
Wo ist der Trick?
Nach dem Umstieg vom 6230 auf das E61i war ich begeistert. Super Qualität. Aber dummerweise ist mir nach dem ersten Gespräch das Telefon runtergefallen auf den Teppich und seit dem habe ich das subjektive Gefühl, dass die Qualität nicht mehr so gut ist. Vielleicht auch nur Einbildung.
Bin aber insgesamt zufrieden.
Ich hatte es auf den Router geschoben und dann einen neuen von Arcor angefordert und prompt bekommen.
Immerhin ging es auf einmal mit meinem Laptop nämlich auf einmal auch nicht mehr. Die Zyxel Dinger sind echt ein Müll.
Oft merke ich aber auch, dass ich eine Verbindung aufbauen kann, aber nicht surfen, weil das Signal zu schwach ist. Die Anzeige im Handy variiert da sehr stark. Zumindest wenn ich draußen unterwegs bin. Stell dich mal direkt neben den Router und teste es.
Das wäre super, wenn jemand mal nachschauen kann, ob >2 GB Karten funktionieren und ob die irgendwie langsamer sind. Oder ist das eine Hardware-Sache?
Mir ist auch das Fiepen sofort aufgefallen, aber habe mich damit abgefunden, dass es wohl am Display und der Technik liegt.
Hm, wirklich schade. Immerhin werde ich jetzt nicht böse überrascht.
Hallo,
ich habe das E61i und möchte es gerne als vollwertigen MP3-Player Ersatz nutzen. Zurzeit habe ich nur eine 2 GB Speicherkarte drin. Es gibt ja jetzt schon Micro SD Karten mit bis zu 8 GB. Kann mir jemand sagen, ob die im E61i funktionieren oder sind 2 GB das Maximum.
Hat vielleicht auch schon jemand Erfahrungen, wie es sich dann mit der Ladegeschwindigkeit verhält, wenn die 8 GB vollgeladen sind?
Gruß,
Frank