Unter den Einstellungen kann auch auch T-Mobile UTMS als Standardzugangspunkt wählen, aber noch nicht zum Sip Dienst unterwegs verbinden.
Beiträge von harle
-
-
Mir ist auch keine Lösung bekannt.
-
Der Joystick ist anders, das Display leicht eingelassen, dass es beim auf dem Kopf liegen nicht verkratzt und insgesamt wertiger verarbeitet (meine Meinung).
Wenn die Kamera für dich kein KO Kriterium ist, dann würde ich das E61i nehmen. Bin super zufrieden damit.
Soviel ich weiß wurde auch der Standbyscreen um die Wlan-Option erweitert, um schnell aus und an zu schalten.
-
Hehe, das riesen O im Standby Screen stört mich auch etwas. Von der Beta sah das Ding noch gut aus.
Wäre schon praktisch. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von korbinian
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293194harle, bleibt vermutlich nur der Psiloc Font Magnifier, der dann die gesamte Systemschriftart vergrößern- und verkleinern kann.
Wir nutzen das Programm auf einem E61 mit der 125% Einstellungen, (damit das Gerät auch ohne Brille genutzt werden kann), diese vergößert im Menü nur minimal, aber in Mails und Mitteilungen merkt man die Unterschiede drastisch!
Hallo Korbinian,
ich kann die Schrift schon gut lesen, sie ist mir somit VIEL zu GROß. Bei meinem Nokia 6230 konnte ich die SMS Schrift-Art auf 2 Größen einstellen. Aber anscheinend gibt es keine Möglichkeit. Schade, dass man mit dem Font Magnifier nicht genau definieren kann, dass er nur die Schrift im Mail-client verändert.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Schriftart der SMS und der Emails kleiner zu stellen. Bei längeren Mails ist das scrollen so nervig und in klein kann ich es auch noch lesen.Frank
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Dagegen gibt es ein Tool... http://www.symbian60.mobi/2007/09/16/noredclose-030/So wie es sich anhört deaktiviert das Programm die Taste ja komplett, wenn ich dann noch nicht mal mehr ein Gespräch damit beenden kann.
-
Wie wäre es mit der Sicheheitstastensperre bzw. der kostenlosen Programm Autolock?
-
Es gibt die Funktion, dass du das Handy per SMS sperren lässt. Dann sendest du eine vordefinierte SMS an dich und das Telefon wird gesperrt. Oder nutze die Sicherheitstastensperre.
-
Hallo,
ich nutze Active File auf meinen E61i, mit welchem man Screenshots machen kann bzw. die Tassk direkt wechseln können sollte. Dazu soll folgendes gedrückt werden "Pen + 1" z.B. Ich finde nirgends die Pen Taste auf meiner Tastatur. Da es das erste S60 Gerät für mich ich kannte ich bis jetzt nicht den "Stift", habe aber auf anderen S60 Geräten gesehen, dass es tatsächlich die Taste gibt. Ich habe dafür die E-Mail Taste.
Gibt es eine Möglichkeit für mich?