Beiträge von harle

Hallo,

ich möchte mir einen LCD TV kaufen, aber bin bei der Auswahl etwas überlastet. Jeder Hersteller hat Zig Geräte im Angebot, Tausend Fachbegriffe und die Datenblätter sind bis zum geht nicht mehr geschönt, da es keine genormten Angaben gibt, z.B. beim Kontrast.

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, z.B. ein Special einer anerkannten Zeitschrift (evtl. CT oder so), die mal LCD TVs ab 37'' getestet haben?
    Ist auch überhaupt die Frage, was man braucht.
    Ist Full HD für die Zukunft sinnvoll? Der TV steht im Wohnzimmer, aber es wird wohl hauptsächlich Kabel digital bzw. analog geschaut, wohl kaum DVD und schon gar nicht BlueRay.

Ach, und kann mir jemand noch sagen, ob man mit der Bedienung des TV auch den Festplattenrekorder (wenn vom gleichen Hersteller) komplett mitbedienen kann. Will nämlich nicht 3 Bedienungen rumliegen haben und nutzen müssen.

Danke für die Hilfe,

Frank

Hallo,

ich habe das E61i mit der FW 1.0633.22.05 und verschiedene Programme installiert, wie Papyrus, Handycalendar, Active File, X-Plore, TimeBar, AutoLock, Opera Mini, Powerboot und noch paar andere Sachen.

Seit seit ein paar Tagen startet das Handy mehrmals täglich einfach neu ohne, dass ich irgendetwas drücke. Ich lasse über Powerboot das Programm Timebar automatisch starten, sonst nichts.
    Irgendwie nervt das und zieht ja auch recht viel Akku, wenn ich sooft das Gerät neustarte.

Hat jemand ein Ähnliches Problem schon beobachtet? Sollte ich mal die neueste Firmware installieren? Eigentlich läuft sonst alles super und ich will nicht alle Programme neuinstallieren.

Gruß,

Frank

Das sind nicht zwei rote Striche, sondern ist das beschnittene O. Es gibt ein Tool, um Logos zu ändern. Aber ich konnte irgendwie nicht die Speicheradresse richtig auslesen und habe es jetzt gelassen. Sieht zwar ned schön aus, aber mei. Bei der Beta war es noch ein kleines O.

Wie man den Zugangspunkt speichern kann, habe ich auch noch nicht herausfinden können.

Habe das gleiche Problem auf meinem E61i mit Snake (welches auch für ein anderes Handy sein sollte). Es steht das Symbol der Speicherkarte dahinter, kann das Spiel aber nicht löschen, weder direkt noch über den Programmmanager. Es kommt immer ein Fehler.

Hallo,

ich habe gerade die Testversion von Handysafe installieren wollten, aber leider wird diese nicht unter Installationen angezeigt, um das Programm zu starten. Im Programmmanager steht es aber als installiert drin.

Das gleiche Probleme habe ich auch mit der Vollversion von HandyCalendar. Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

Danke und Gruß,

Frank

P.S. Ich habe noch die FW 1.0633.22.05 drauf. Die Programme werden alle in den Telefonspeicher installiert.

Hallo,

ich habe mir Devicescape installiert auf meinem E61i. (http://www.devicescape.com) Leider funktioniert es nicht so wie gewünscht, sodass ich es wieder gelöscht habe. Das Programm hat einen geschützten Zugangspunkt angelegt, welchen ich jetzt nicht mehr löschen oder bearbeiten kann. Programm wurde schon wieder entfernt.
    Ich habe jetzt das Gefühl, dass mein Wlan seitdem nicht mehr so wirklich funktioniert. Andauernd Verbindungsabbrüche etc.
    Deshalb möchte ich den Zugangspunkt entfernen. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?

Danke,

Frank