Beiträge von Sonic19

Preis

Hi, hab mir das Motorla Razr V3i liquid Gold Edition heute im Dolce & Gabbana Store in München gekauft, das Handy kostet 590,00€, sieht aber wirklich total edel aus und ist ein echter Hingucker !! Wird exklusiv nur über die D&G Stores vertrieben.

RE

Hi, also normalerweise (so wurde mir das von Sony Ericsson damals an der Hotline erklärt weil ich ständig Probleme mit meinem K750i habe) hat Sony Ericsson bzw. ein lizenszierter Reparatur-Partner genau 3 Versuche dein Handy wieder in Gang zu bekommen, ansonsten wird dir das Gerät einfach gegen ein neues umgetauscht. Genau so haben die mir das von Sony Ericsson bestätigt, und darauf würde ich auch bestehen, mag sein das man das S700i gebraucht schon für ca. 180,00€ bekommt, aber neu kostet das Gerät ja noch wesentlich mehr.

Ich würd mich da gar nicht verarschen lassen vom Saturn und direkt bei S/E anrufen und die Sache klären, ich denk eher das die sich mit ihren 180€ einen bequemen Weg suchen wollen, um kein Neugerät herausgeben zu müßen.

Hmh, na vom Phone House Team bin ich da stark enttäuscht, ich hab das jetzt über den Sony Ericsson Service Point laufen lassen (München) die schicken es für mich ein und lassen es auf Garantie reparieren, so gehört sich das :D

Hab ich gestern sofort gemacht, aber die wollen nix von Umtausch oder ähnlichen hören....

Die sagten mir das die 14 Tage rum sind für einen Umtausch und das ich den Fehler doch sofort als ich das Handy überreicht bekommen habe bemerkt haben sollte

Ich bin bei Phone House, ich hatte meine VVL bereits Ende Juli bestätigt und hätte bis jetzt auf mein Gerät warten sollen wegen dem Lieferengpass, da bin ich in den Phone House Shop in Augsburg gefahren und hab mir dort eines geholt.

RE

Hmh, naja mein Provider stellt sich da total quer, die meinten das die 14 Tage herum sind bezüglich Reklamationen und von Umtausch wollen die auch gar nichts wissen..... War schon sehr sauer nach dem Telefonat :mad:

Ich werd mal bei S/E anrufen, sowas muss ja wohl auf Garantie gehen, wenn mir sogar die vom Service Point sagt das das wohl ein paar Geräte haben, aber davon wollen (oder dürfen) die Mitarbeiter an der Hotline ja nix wissen, weil es für die keine fehlerhafte Ware gibt

Ich wollte gestern mein Handy auf die aktuellste Software bringen beim S/E Service Point, zu meinem Entäuschen gab mir die Dame das Handy sofort wieder und meinte das dies nicht möglich sei, da ein "Eprom" bzw. eine Platine defekt sei, was wohl bei mehreren K750i der Fall sein soll.

Ich würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und weiß wie ich am besten vorgehe, das Handy ist jetzt genau 14 Tage alt.

Nö, also meine Mp3´s die ich auf das Handy direkt geladen habe über die mitgelieferte Software kann ich einwandfrei als Klingeltöne nutzen !!! Trotz Branding !!!

Ich meine wenn ich auf die Karte etwas lade, muss ich doch auch nur vom Handy auf die Karte bzw. auf den Ordner greifen können, ohne PC?! Da ich ja auf die Karte auch Mp3´s laden kann aber diese dann nirgends im Handy finde

Hi, ich hab nur eine kurze Frage, wenn ich mein K750i an den Rechner stecke, erscheint das K750i bzw. die Speicherkarte als eigenes Laufwerk, auf das sich auch bequem Mp3´s schieben lassen. Nun ist meine Frage, wie ich denn auf diese MP3´s vom Handy aus greifen kann, bzw. wie ich generell auf den Inhalt der Karte vom Handy aus greifen kann? Bin wohl etwas zu dumm das zu finden, oder liegt das an dem besch**** Vodafone Branding?

Wäre um eine Kurze Antwort sehr dankbar !! :)