Beiträge von Sonic19

    Problem E720


    Hi, hat jemand zufällig ein brandingfreise (Österreich Import) E720 und kann mir evtl. weiterhelfen? Ich will mein E720 zum Servicepoint zur Reparatur einschicken bzw. Überprüfung wegen des Lautsprechers, der wirklich nicht gut ist. Samsung Deutschland meinte jedoch sie würden die Garantie nicht übernehmen bei diesem Gerät ??!! :eek:


    Kennt sich da jemand aus? Denn wenn das mit dem Lautsprecher nicht wäre, wär das echt ein geiles Gerät !!!

    RE


    Na wichtig ist es schon, ich telefonier nur schon seit nem Monat rum weil das Gerät aus Österreich ist und Samsung sich nicht einigen konnte, wer nun die Garantie übernimmt bei diesem Gerät. Und ich hab ja zum Glück zur Überbrückung ein zweit Handy.


    Na auf jeden Fall schon mal Danke!!! Ich werde es mal probieren, zur Not warte ich eben ab bis der Fehler behoben ist und tausche es gegen ein "einwandfreise" oder lasse es dann reparieren.

    RE


    Ich habe das Gerät jetzt knapp einen Monat mit einem Neuvertrag.


    Eigentlich funktioniert alles super, nur der Lautsprecher ist UNTER ALLER SAU !!! (Aber das Problem haben viele die das Handy bereits besitzen) Jetzt hab ich letztens mit Samsung telefoniert und die wollen davon ja nix wissen, weil lt. deren Aussagen das Handy absolut super wäre etc. aber wenn mein altes E700 eine bessere Sprachquali hat als das E720 frag ich mich schon was da schief gelaufen ist. :mad:


    Deswegen wollte ich es zur Reparatur geben, damit der Lautsprecher überprüft wird. Ich hoffe das Samsung diesen Fehler behebt bei der nächsten Produktion und mir ein Austauschgerät stellt oder eben einen neuen Lautsprecher einbaut (evtl. den des E700, falls das gehen sollte), ansonsten werde ich das E720 zurückgeben. :(

    Hallo, ich habe eine Frage, weiß jemand ob es für Samsung Geräte einen Servicepoint im Münchner Raum gibt?? Wäre wirklich wichtig, da ich ein neues Samsung SGH E720 habe und arge Probleme damit hab und es nicht einschicken möchte.


    Wäre Euch Allen um Antwort sehr dankbar !!!!

    Ja,das mit dem Radiergummi habe ich auch schon gehört, bei Ebay etc. gibt es auch Anbieter die dir das Branding und die Software von Tmobile entfernen,aber ob man sich da so sicher sein kann ob man das Handy wieder geschickt bekommt is die andre Sache. Naja,mich stört der schriftzug