Beiträge von Sonic19

    RE


    Also da wo ich mein Handy hingeben werde, haben mir versichert das ab nächster Woche das entbranden zur Verfügung steht! Keine Ahnung wie die das machen aber die sind echt gut und haben nen super Service.

    RE


    Irgendwie scheint Samsung da eine interne Sprachreglung über den Lautsprecher des E720 zu haben, ich telefoniere seit 2 Monaten hin und her um endlich mein E720 gegen eines mit besserem Lautsprecher zu tauschen, nur der Kundenservice druckst jedes mal herum wenn ich ihn auf die Sprachqualität anspreche und sagen nur immer "Die Qualität entsprich den Samsung Geräten und der Lautsprecher ist wesentlich besser als beim E700/710".


    Hab langsam von Samsung die Schnauze voll, zumal die früher mal nen echt guten Kundenservice hatten. Ich werde es jetzt noch mal versuchen, ansonsten hab ich nen Händler gefunden, der mir den Lautsprecher des E700 in mein E720 einbaut, dann ist das Problem gelöst und ich bin happy :)

    RE


    Hmh, okay dann probier ich erst gar nicht, mir war das nur etwas suspekt, das ich denen mein Passwort geben soll. Der Vorteil wär halt gewesen, das man von denen das Handy erhält und die haben ja die Eplus Version.


    Naja, dann werd ich wohl doch auf die doofe VF Version warten und das Ding dann gleich einschicken zum entbranden.


    Achja, ist das Angebot bei Phone House wirklich abhängig vom Umsatz oder erhält das jeder das selbe Angebot, weil ich für meine hohen Rechnungen schon was erwarte :D

    RE


    Sooo lang kann ich aber nicht warten :D


    Hab jetzt ne Möglichkeit gefunden mir doch ein Eplus Gerät zu holen aber günstiger als bei Phone House angeboten.


    Kennt sich jemand mit Mobile Joker aus? Die bieten VVL an, holen Angebote bei den enstprechenden Providern ein. Hat jemand schon mal dort ein Angebot angefordert? Würde gerne wissen wie das so vor sich geht, zumal ich dort in dem Formular mein Kundenkennwort eingeben solll.

    RE


    Haben die dir gesagt ab wann du das Gerät erhälst? Ich habe heute wegen meiner VVL bei Phone House angefragt und die sagten mir das die Eplus Geräte auch nur ausschließlich für Eplus Kunden sind und nicht so verkauft werden. Auf die Frage nach dem Vodafone Gerät sagte man mir das dieses erst Mitte/Ende Juli erscheinen wird :mad:

    HELP


    Hallo an Alle :)


    ich habe mal eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus. Ich würde mir sehr gerne das K750i holen. Ich bin Kunde bei The Phone House und habe nen Vodafone Message Plus Tarif. Weiß jemand wo ich mir den Vertrag verlängern kann (ggf. über andere Internetsites) um ein K750i ohne VF Branding zu erhalten? Könnte auch prima mit einem Eplus Branding leben, das fand ich beim K700i nicht so schlimm und ließ sich nach einer Zeit ja auch beheben ;)


    Wäre Euch echt froh, wenn mir jemand nen Tipp geben kann wie ich den Vertrag verlängern kann ohne eins mit VF Branding zu nehmen.


    Zur Not guck ich was Phone House für eine VVL ohne neues Handy rausspringen läßt und kauf mir ein freies Gerät, das liegt im Moment bei einem Online Store bei 309 €.

    RE


    Hmh, ist echt komisch, naja vielleicht hat Samsung das Problem tatsächlich schon inzwischen behoben mit dem Lautsprecher :confused:


    Mein Gerät zumindest ist ein total freies Gerät, das ich seit knapp 1 1/2 Monaten habe (aus Österreich). Vielleicht ist die Serie einfach Fehlerhaft ? Anders kann ich mir das jetzt auch nicht erklären.

    RE


    Also ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, ich habe große Probleme (sowohl wenn ich angerufen werde, oder ich anrufe) den Anderen zu verstehen. Es ist so ein Effekt als ob man in eine Blechdose sprechen würde, total dumpf, manchmal überschlägt sich das ganze auch. Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin wo es etwas lauter ist im Hintergrund versteh ich absolut nichts wenn ich telefoniere.


    Laut Werkstatt ist mein Lautsprecher nicht defekt, und eben aus mehreren Gesprächen mit E720 Besitzern stellte sich raus, das sie die selben Probleme haben mit dem Lautsprecher.


    Wie das E720 in der Connect so abschneiden konnte im Punkt Akkustik versteh ich jetzt nicht so wirklich... aber vielleicht haben sie das Modell ja schon bereits "verbessert", zumindest die Akkustik. :confused:

    Hi, ich hab mich nun seit Wochen versucht schlau zu machen, was man gegen die miese Klangqualität des E720 machen kann und bin auf folgende Lösung gestossen. Man kann sich den Lautsprecher des E700 bzw. E710 einbauen lassen, ich habe einen Händler gefunden der es für 24,95€ (inklusive Lautsprecher und Aufwand) macht. Habe auch bei CS Support (Serice-Support von Samsung direkt) nachgefragt, diese würden es auch machen, aber wie ich denke wesentlich teurer.


    Werde mein Handy die Woche einsenden !!! :cool:

    RE


    So, hab mich mal weiter durch Samsung telefoniert und radau gemacht :D die übernehmen die Garantie schon, hat der Berater gemeint, ich soll es einfach einschicken bei den Servicepoints und das per Garantie machen lassen.


    Ich werd mich nur mal schlau machen ob es möglich ist, den Lautsprecher des E700 in das E720 einbauen zu lassen oder ggf. warten bis die verbesserte E720 Version kommt und es dann reparieren lassen.